Mein Zyklusblatt - Kann man jetzt schon was sagen -vorsichtig frag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mm05-07 19.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,

das ist mein erstes ZB. Kann man schon was sagen dazu oder ist es noch zufrüh?

Wann frühestens oder wann spätestens fällt die Tempi wenn man nicht Schwanger ist??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329291&user_id=815269

LG und einen schönen Abend Euch!!

#danke

Beitrag von mama281979 19.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo...

So genau kann man das nicht sagen. Es kann sein, das die Tempi vor oder am Nmt fällt. Kann aber auch sein, das sie erst während der Mens fällt.

Aber dein ZB sieht gut aus... Viel Glück

LG Martina

Beitrag von corli 19.09.08 - 20:18 Uhr

hallöchen,
leider kann man in diesem Moment noch nichts sagen, die Tempi kann immer noch runter gehen, war bei mir jedenfalls immer so....

Aber bis jetzt siehts ja sehr gut aus!
Wünsch Dir viiiiiiiel #klee das es geklappt hat
:-)

Beitrag von corli 19.09.08 - 20:20 Uhr

äähm, noch ne Antwort zu deiner Tempi-Frage:
kann nur aus eigener Erfahrung sprechen... meine Tempi sinkt ca. 2-3 Tage vor der Mens

Beitrag von delphinchen27 19.09.08 - 22:07 Uhr

Meine Tempi sinkt am Tag an dem die Mens einsetzt unter die CL.

Jetzt kann man leider noch garnicgts sagen, es ist einfach noch zu früh