Habt ihr Mamis auch ne Homepage??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 24hmama 19.09.08 - 20:08 Uhr

wie ja schon oben steht,
ich möchte eine Bastelpage machen,
Daniel hat ja ne eigene Domain,
aber für mich brauche ich keine eigene,
da genügt so eine kostenlose Seite.


danke!!!!

Beitrag von brausepulver 19.09.08 - 20:14 Uhr

Ich h mir 'ne richtige Seite gemacht. Wenn du nur für freunde oder so eine Seite machst genugt ja eine kostenlose. Aber da ist viel Werbung drauf und man kann sie nicht so machen, wie man gerne möchte #gruebel

Ich bin bei 1und1 da könnte ich noch eine zweite Seite machen. Also ich habe auch zwei Domains frei! Vielleicht ist das was für euch?

Beitrag von 24hmama 19.09.08 - 20:41 Uhr

danke

aber der die Domain gefällt uns sehr gut,
aber danke für den Tipp!!!

lg kati mit daniel

Beitrag von brausepulver 19.09.08 - 20:43 Uhr

die domain kannst du doch behalten :-)

Beitrag von stoepsel2707 19.09.08 - 22:17 Uhr

Also ich hab ne Bastelpage für Photo Impact gemacht. Hab diese bei Repage und bin sehr zufrieden da ich da im Grunde so gut wie alles mit iegenem HTML machen kann oder dann halt mit deren Vorlagen.

Kannst ja mal wenn Du magst einen Blick auf meine werfen:
http://stoepselsworld.repage4.de/´

Liebe Grüße Melli