Meine Freundin ist grad auf den Weg ins Krankenhaus!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnygirl81 19.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo!

Ich weiß, es gehört eigentlich in Schwangerschaftsforum, aber da man ja da ja sehr sensibel ist, poste ich doch lieber hier.

Meine Freundin (ich glaube in der 7 oder 8. Woche schwanger) ist grad auf den Weg ins Krankenhaus. Sie hatte Blutungen und fragte mich um Rat. Ich hab ihr dazu geraten, es kontrollieren zu lassen.

Auch wenn ich nicht verstehe, dass sie, gerade 3 Monate mit ihrem Freund zusammen und schon in der 7 Woche schwanger ist. Und dazu ihre anderen Lebensumstände, ich wünsche ihr das alles ok ist, den der Schmerz einer Fehlgeburt ist so hoch, ich kenn ihn selbser.

LG
#sonnegirl

Beitrag von txbaby 19.09.08 - 20:16 Uhr

Da ist das Babyforum aber auch nicht passend.

Beitrag von sunnygirl81 19.09.08 - 20:19 Uhr

Halt mich aber hier viel auf, da meine Tochter selbst erst 5 Monate ist. Und schon mal schwarz malen will ich auch nicht und ins frühe Ende posten.

Beitrag von yasemin1983w 19.09.08 - 20:21 Uhr

ich find es passt hier... also alles gute deiner freundin
ich drück die daumen
liebe grüße

Beitrag von sunnygirl81 19.09.08 - 20:36 Uhr

Danke!

Beitrag von pegsi 19.09.08 - 20:54 Uhr

find ich auch :-)

Ich wundere mich sowieso, was hier ständig an irgendwelchen "Freundinnen" rumkritisiert wird...

Beitrag von angelzoom 19.09.08 - 20:28 Uhr

Ich finde es passt hier schon irgendwie. Du machst dir Sorgen um deine Freundin und wolltest dich mitteilen.

Auch ich weiß wie schwer es ist ein Kind zu verlieren, auch wenn ich nun drei gesunde Jungs zu Hause habe.

Ich wünsche deiner Freundin alles gute. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Blutungen können so viele auslöser haben.

Liebe Grüsse Janette

Beitrag von sunnygirl81 19.09.08 - 20:37 Uhr

#danke, ich werde hier posten wie es ihr geht!

Beitrag von angelzoom 19.09.08 - 20:47 Uhr

Ja das wäre lieb von dir. So was beschäftig mich imme wenn ich sowas lese, weil ich einfach nur zu gut weiß, wie sich so was anfühlt.

Liebe Grüsse Janette

Beitrag von katzebibi 19.09.08 - 21:02 Uhr

Ich drück deiner Freundin die Daumen.Ich hatte auch Blutungen und zum Glück ist alles gut gegangen.
Bianca und Leon *12.05.08

Beitrag von sunnygirl81 19.09.08 - 21:14 Uhr

Danke! Sie ist selbst mit dem Auto los, aber ich hab ihr gesagt, sie darf nicht alleine fahren!

Beitrag von sunnygirl81 20.09.08 - 09:12 Uhr

Bekam heute die Antwort, dass es weg ist!

LG
#sonnegirl

Beitrag von angelzoom 20.09.08 - 12:43 Uhr

Och das tut mir für sie aber echt leid. Ich weiß wie das ist. ich wünsch ihr alles Liebe für die nächste Zeit.

Liebe Grüsse Janette