Ist es jetzt für immer so??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von jacky1983 19.09.08 - 20:12 Uhr

Nabend!!!
Mein Engel schläft seit einer Woche durch!!!

Sonst IMMER gegen 23Uhr und dann ist er erkältet und auf einmal gehts um 21Uhr zu Bett!!!

Mittagsstunde fällt fast aus und wenn doch, dann nur ne Std.

Die letzten drei Tage ist er gegen 20Uhr zu Bett und heut um 19UHR!!!!!!!

Sagt mal, darf ich mich freuen, das mein Baby (oder ich??) es nun mit 11Monaten entlich geschafft haben, durchzuschlafen??

Bitte Bitte!!!!!!

Ey, das ist soooo schön!!!
Ohne geschrei zu Bett, ohne 10mal aufstehen.... Einmal muß ich mind noch, da will er sein Fläschi, aber sonst ist nichts!!!!!

Ich vermiss ihn richtig etwas.... :-(

LG und danke fürs lesen, meines Silopos!!!

Beitrag von stoepsel2707 19.09.08 - 22:32 Uhr

Alle Kinder schlafen anderst. Chiara hat schonimmer durchgeschlafen klar wurde die Zeit immer länger udn mittlerweile sind es immer 12 Stunden Nachts manchmal auch ne halbe länger. Grad geht sie um 20 Uhr ins Bett und schläft bis 8.30 uhr ei Traum*gg*
Tagsüber schläft sie jedoch auch gute zwei Stunden.

Wieviel schläft Dein Kind an Stunden insgesamt am Tag?

Leider muss es nu nicht heissen das es immer so bleibt drück abder die Daumen;-)

LG Melli

Beitrag von andrea87 20.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo,

Mika hatte bis er 11 Monate alt war NIE durchgeschlafen, dann hatte er mal 3 Wochen wo das schlafen echt n Traum war. Naja und seither ist das Durchschlafen nicht so sein Ding, wobei die letzte Nacht echt super war, er hat nur einmal den Schnulli verloren und danach durchgeschlafen bis 7.
Aber ist ja bei jedem Kind anders.

Wobei es für mich mittlerweile nicht mehr schlimm ist, man gewöhnt sich ja an alles;-)

LG Andrea