Am zahnen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von candy84 19.09.08 - 20:13 Uhr

....und mein Baby schläft trotzdem ruhig, ist nicht quengelig und toal lieb.#huepf

Nur ich nicht, denn immerhin kommt der Zahn bei mir raus und zum Glück noch nicht bei dem Kleinen. :-p
Bei mir drückt sich grade ein Weisheitszahn ziemlich schmerzlich ans Tageslicht. Mir tut die gesamte rechte Gesichtshälfte weh und ich könnte den ganzen Tag nörgeln.
Kein Wunder das Babys so quengelig sind und zum Teil schreien weil es so weh tut. Ich fühl zur Zeit mit allen zahnenden Babys. #schrei

#danke fürs lesen des Silopo

LG Candy

Beitrag von belletza 19.09.08 - 20:21 Uhr

*lach*

süßer text

Ich hab zum Glück alle 4 weissheitszähne raus

#huepf

Beitrag von angie1977 19.09.08 - 21:44 Uhr

Das ist ja witzig.
Da kannst du dir ja auch mal den Beißring ausleihen ;-)

Ne im Ernst das ist im Erwachsenenalter bestimmt auch nicht lustig. Alles Gute für euch!