Mädchenouting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen1983 19.09.08 - 20:14 Uhr

Huhu,

Wer von euch hat US-Bilder von einem Mädchenouting in der VK?

LG

Steffi +Püppi#ei 29+6

Beitrag von bine2210 19.09.08 - 20:35 Uhr

Ich habe ein Bild in der VK wo man was sieht.

Beitrag von sarah-ii 19.09.08 - 21:20 Uhr

ich habe auch eins in meiner vk, aber ich weiß nicht, ob es wirklich eindeutig ist... aber zwei Ärzte tippen auf Mädchen und es sieht auch nicht so aus, als wär da was zwischen den Beinen....

GLG
Vivi

Beitrag von jane81 19.09.08 - 23:05 Uhr

das wird sicher ein mädchen ;-)

lg!

Beitrag von schlumpi 19.09.08 - 21:24 Uhr

hallo,

habe auch zwei bilder in meiner vk.

lg schlumpi

Beitrag von maxkolb 19.09.08 - 21:34 Uhr

Hi,

ich hab auch eins drin ;O)) Und das wird sicher eines, da ich auch eine FWU hab machen lassen.

LG Sandra

Beitrag von fabimama84 19.09.08 - 21:44 Uhr

Hab auch eins drinn.

Beitrag von van-sun 20.09.08 - 14:31 Uhr

Hab auch eins in meiner VK, soll nach FD ein Mädchen sein.
Was ich doch ganz doll hoffe.

Steffi + #baby 23ssw