Jacke, Parka Gr.42 oder Umstandsjacke, Wallaboo Fußsack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 19.09.08 - 20:18 Uhr

Hallo,
ich suche für mich einen schönen Winter Parka in Gr.40/42, wie es ausfällt oder eine Umstandsjacke.
Dann suche ich noch einen Wallaboo Fußsack.

Lg
Nadine

Beitrag von ennovi 19.09.08 - 20:25 Uhr

Hey.

ich hätte einen fast neuen Fußsack von Kaiser. Link is in VK, wenn Du magst.

LG

Beitrag von micna 19.09.08 - 20:27 Uhr

danke, ich mag nur den wallaboo;)

Beitrag von amash 19.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo...

habe eine schwarze Winterjacke im Album

http://picasaweb.google.de/Amash2


lg Yvonne

Beitrag von micna 19.09.08 - 21:51 Uhr

Danke, aber nicht so das was ich suche.

Beitrag von noah-malik 19.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo Nadine,
ich habe eine nagelneue Umstandsweste in meinem Album. 10 €.
LG Sabine

http://sabine-benner.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von micna 19.09.08 - 21:51 Uhr

ICh suche ne warme Winterjacke......danke aber.

Beitrag von luxuskinder02 21.09.08 - 11:15 Uhr

Hi nochmal Nadine,
ich habe eine rosa Winterjacke im Album, die ich in der Schwangerschaft getragen habe. Es ist eine normale dicke Daunenjacke in Gr. 44, die dann genau über den Bauch gepasst hat. Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von micna 21.09.08 - 11:24 Uhr

Danke, meine dünne passt noch, suche ne warme für den Winter.

LG

Beitrag von luxuskinder02 21.09.08 - 14:00 Uhr

Hi nochmal, der Mantel, den ich meine, ist ein richtiger dicker Wintermantel. Ich habe ihn extra für den Winter gekauft. Grüße und bin mal gespannt auf den Outing am Montag :-). Silvia

Beitrag von micna 21.09.08 - 14:13 Uhr

Ich glaube in deinem Album bin ich blind...wo ist der?????
gebe mich mochmal auf die Suche;)

Beitrag von micna 21.09.08 - 14:16 Uhr

Habe ihn gefunden, würdest du mir mal die Maße geben?
Normal habe ich ja 36/38 und tue mich mit der größe grad etwas sehr schwer;))) da er an den Schultern ja doch noch sitzten sollte.

LG
Nadine

Beitrag von luxuskinder02 21.09.08 - 18:58 Uhr

Hi Nadine, also ich hatte ja in den Umstandssachen auch Gr. 38 und habe den Mantel dann für mich in der Schwangerschaft gekauft. Hier die Maße: Länge ca. 95 cm und Breite unter den Armen von Achsel zu Achsel ist ca. 59 cm. Die Unterarmlänge ab Achsel gemessen ist 43 cm. Die Breite ist immer so ca. 59 cm. Tja, wenn Du in der Nähe wohnst, kannst Du gerne zur Anprobe und auf einen Kaffee vorbeikommen :-). Ich mache Dir einen Vorschlag, warte erstmal bis morgen ab und vielleicht gefällt Dir ja noch was von meinen Babysachen und ich lege ihn Dir dann als Geschenk ab einem bestimmten Kaufwert mit ins Paket :-). Grüße, Silvia