Was haltet ihr von....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von franzi8621 19.09.08 - 20:24 Uhr

Henry Jayden???

Mein Männe besteht auf Henry! Und ich komme von Jayden nicht los! :-[

Was könnte denn noch gut zu Henry passen?

Lg Franzi

Beitrag von yasemin1983w 19.09.08 - 20:39 Uhr

dann nimmt den namen
ihr müsst damit leben..
und ich find es schön :-)
also nicht auf andre hören...
glg

Beitrag von franzi8621 19.09.08 - 20:43 Uhr

danke :-)

Beitrag von winterengel 19.09.08 - 21:06 Uhr

Wenn ihr euch da einig seid, ist doch super!!

Wieso auch nicht?

LG #blume!

Malin + Zoe 33+4

Beitrag von xandria 19.09.08 - 21:49 Uhr

Ich finds auch gut, vor allem wenns euch beiden gefällt!
Allerdings find ich Jaden schöner, aber das ist ja nicht soooooooo wichtig.

LG, Kathrin und Nele

Beitrag von kja1985 19.09.08 - 23:03 Uhr

Henry finde ich sehr sehr sehr sehr schön. Krieg ich irgendwann noch einen Jungen dann einen Henry. Jayden find ich nicht soooo toll, aber auch nicht schlimm.

Beitrag von joulins 19.09.08 - 23:21 Uhr

Hallo!

Henry: ja, Jayden: nein.

Henry ist ein Klassiker, ein sehr schöner Name, der zu deutschen wie internationalen Nachnamen paßt. Und er ist schlicht. Einfach klasse. #klee

Jayden ist modern, klingt aber ein wenig gewollt. In Kombination mit einem deutschen Nachnamen könnte sich das das ziemlich gemein anhören: Henry Jayden Angermüller. #gruebel#schock

Ich würde eher sowas wie Henry Nickolas, Henry Julian etc. konstruieren. Aber die Entscheidung liegt letztlich bei dir. Laß dir deine Ideen nicht madig reden. #freu

Joulins

Beitrag von charlottaelaynne 20.09.08 - 09:57 Uhr

Huhu,

Henry Jaden ist wirklich nicht übel, aber ich muss meiner Vorschreiberin:-p recht geben...Henry Nickolas klingt sehr #pro

LG lydi mit Jannis und Prinzessin

PS euch muss der Name gefallen, deswegen verraten wir unseren garnicht erst...

Beitrag von juju277 20.09.08 - 10:36 Uhr

Henry ist super, Jayden find ich schrecklich!

LG Juju

Beitrag von nana2203 20.09.08 - 11:49 Uhr

Ich finde Jaden schöner..
Möchte mal einen Jaden Luca

Henry ist für mich nur der Sohn von Heidi ;)

Beitrag von sahneschnitte 20.09.08 - 13:22 Uhr

Henry #contra

Jayden #pro