Dreirad!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneehase1431979 19.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo!:-D
Unser Sohnemann soll zum geburtstag von uns ein dreirad bekommen!Welches könnt Ihr einem denn mepfehlen?Entweder ein PUKY oder ein Kettler!Welches ist besser?#huepf
LG Steffi mit Elias

Beitrag von stuffel 19.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo.

Wir haben uns für ein Puky entschieden da mein Mann meint die wären stabiler und besser verarbeitet. Und meiner Kleinen gefällt es auch sehr gut.

Lg

Beitrag von schildi1981 19.09.08 - 21:23 Uhr

hi

wir haben eins von kettler.. mit luftreifen keine ahnung wie des modell heisst

ist echt topp da es mitwächst. d.h. man kann den sitz nach hinten verstellen UND man kann die komplette länge des dreirades verstellen..
das hat uns überzeugt, da unser kleiner schon seeeeeeeeeehr gross ist

liebe grüße
schildi

Beitrag von claus 20.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo,

wir ahben das Berchet Baby Too Comfort und finden das spitze.