2 Zähnchen die woche FREU

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stiena 19.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo ich freu mich so

2 zähne diese woche und zwar die unteren schneidezähne sind da #huepf

nach endlos #heul und#schrei wochen des zahnens sind sie endlcih da

sorry fürs silopo aber ich freu mich so #huepf

eure stiena+ lena 7 monate

Beitrag von mutschki 19.09.08 - 20:39 Uhr

huhu

freu mich mit dir mit #huepf
leon hat auch seine 2 unten und heute kam der 3te durch,oben ein seitlicher schneidezahn,also nicht die mittigen wie unten.und der linke ist auch schon unterwegs #schwitz

lg carolin

Beitrag von stiena 19.09.08 - 20:41 Uhr

du meinst den eckzahn ja der schaut bei lena auch schon durch #huepf

Beitrag von mutschki 19.09.08 - 20:46 Uhr

hmm ja,die direkt neben den richtigen schneidezähnen. der iene ist seit heute durch und den andren sieht man den schlitz,denke noch 2,3 tage dann ist er auch durch. wird bestimmt lustig aussehn,wie ein vampir ;-)

Beitrag von steffi2107 19.09.08 - 20:42 Uhr

Hi,

hab dir gerade über VK geantwortet :-)

Meine Lena hat auch schon zwei Zähnchen :-p

LG Steffi mit Lena