Rezepte zum Abendessen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mama062006 19.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner (1) mag im Moment kein Brot. Und Brei ist ja sowieso doof ;-)

Habt ihr Ideen, was ich ihm zum Abendessen anbieten kann? Immer Ei ist ja auch nix #mampf

Danke

Beitrag von doucefrance 19.09.08 - 20:55 Uhr

Unser Sohn hatte auch so einen Trip als er in dem Alter war.

Er hat wahlweise Karoffeln mit etwas Butter und Gemüse bekommen oder eine Quarkspeise.

Dann hatte ich auch immer eine Miniportion Suppe oder Eintopf in der Truhe, die er dann warm gemacht bekam.

Beitrag von abo55 19.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit Wiener im Brötchen oder selbstgemachte Hamburger?

Grüße Abo55

Beitrag von 9605paja 19.09.08 - 21:46 Uhr

Hi,

vielleicht

Pfannkuchen

Frikadellen/ Wienerle

Joghurt mit Obst/ Haferflocken

Rohkost

Butterbrezel

Kartoffeln mit Gemüse

Kartoffelpuffer mit Apelmus

Maultaschen / Suppen

lg paja