Schon wieder dieses Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkigraine 19.09.08 - 20:28 Uhr

Ach dieses doofe Sodbrennen.*Jammer*

Ich dachte schon, dass ich es jetzt endlich los bin und nun habe ich es wieder seit 2 Tagen.

Hatte das sonst noch Jemand die ganze SS durch?Hoffe, dass es wieder aufhört.

Ist echt unangenehm. Und mir wird auch übel...

Musste ich bloss kurz loswerden..

Beitrag von schwarzesetwas 19.09.08 - 20:33 Uhr

Ja, in der 1. SS hatte ich es NUR. Hab pro Woche 3 Flaschen Gaviscon gebraucht und im Kreißsaal die letzten Schlucke genommen.
Nach der Geburt wars plötzlich weg...

Kopf hoch und nimm was dagegen... :-)

Lg,
Sandra

Beitrag von strolch78 19.09.08 - 20:33 Uhr

Ich hab es auch, meine Hebamme hat mir geraten, es mit Mandeln zu probieren, damit geht es ganz gut!
LG

Beitrag von lexa8102 19.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich habe auch Sodbrennen. War mal ne Weile total schlimm, jetzt geht es langsam wieder, jetzt ist es nur noch ab und zu.

Habe von meiner FÄ Gaviscon Advanced bekommen. Das hilft innerhalb von Minuten. Die ganzen Hausmittelchen haben bei mir versagt...

Vg Lexa