...die 10 aktuellen Zyklusblätter zum Daumendrücken... ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mana0705 19.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo Zusammen,

wie kommen eigentlich die besagten Zyklusblätter in diese Rubrik unter "Mein Zykluskalender", und dann weiter unten..."die 10 ..."? Werden die irgendwo eingestellt, oder wählt urbia die spontan, oder wie läuft das???

Danke und noch einen schönen Abend :-)


mana0705

Beitrag von julijana1412 19.09.08 - 21:29 Uhr

das frag ich mich auch schon lange..lach

Beitrag von katjaol 19.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo!

Ich glaub, die nehmen wirklich immer die ersten 10 ZB mit Urbiaballons & die werden dann halt regelmäßig aktualisiert. Mein Glücks-ZB war auch kürzlich dabei & nach ein paar Tagen schon wieder verschwunden.

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Beitrag von harlekin1970 20.09.08 - 07:29 Uhr

Offensichtlich werden die per "Zufallsgenerator" ausgewählt ;-) Ich war neulich ziemlich erstaunt, als ich meins in der Liste gefunden habe. Nach ein paar Stunden waren allerdings schon wieder andere ZBs aufgeführt.