matratze in den kinderwagen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kizzy 19.09.08 - 20:34 Uhr

hallo,

ich hab seit kurzem die tragetasche rausgemacht. brauche ich jetzt eine matratze oder geht das auch so? weich ist es. aber für den winter vielleicht? oder eine dicke decke? wie macht ihr das? ich hab den booster gt 4.

danke

Beitrag von bambela86 19.09.08 - 20:43 Uhr

matratze nicht aber einen dicken Fußsack

Beitrag von mykaefer 19.09.08 - 20:45 Uhr

Ganz einfach:

Lammfellfußsack oder eben ein anderer dicker Fußsack.

LG
Mykäfer mit 2 Kids

Beitrag von gegik 19.09.08 - 20:46 Uhr

ich habe mir ein lammfell gekauft - wärmt im winter, kühlt im sommer. ist echt super! für den winter werde ich auch einen fußsack kaufen.

lg gerlinde

Beitrag von kizzy 19.09.08 - 20:57 Uhr

was ist genau ein fußsack? ich glaub den gibts zum kinderwagen oder? #kratz

Beitrag von ks83 19.09.08 - 22:31 Uhr

beim booster(haben den nämlich auch ;-) ) kannst du den "Deckel" von der Tragetasche mit dieser Unterlage(die ist eigentlich dabei) zusammen"schließen" zum Fußsack (mit Reißverschluß)...Zwar ist der Sportaufsatz eh schon weich,aber ich habe immer zumindest das Unterteil im KiWa damit es noch kuscheliger ist...
Im Moment reicht auch noch dieser dünne Fußsack(wir haben noch sicherheitshalber immer eine dünne Decke dabei),aber für den Winter brauchst du extra einen...

lg,lene

Beitrag von kizzy 19.09.08 - 22:59 Uhr

genau das wollte ich wissen. danke