Suche noch immer dringend.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 19.09.08 - 20:41 Uhr

für mich LA-Shirts und Pullover (vorzugsweise mit V-Ausschnitt) in Gr. 48/50. Bitte keine knalligen oder Pastell-Farben. Am liebsten Dunkelblau, dunkelrot, Khaki oder Schwarz, Grau, Beige....

Für unseren Kurzurlaub nächsten Monat brauchen wir auch noch ganz dringend ein Gurtpolster so wie den hier (muß nicht Winnie Pooh sein!) http://www.baby-babyartikel.de/products/Fuer-Draussen/Autozubehoer/Gurtpolster-Pooh-and-Friends.html
und einen Reise-Maltisch wie den hier: http://www.ciao.de/Baby_Walz_Reisemaltisch__7766057

Und das ganze am liebsten im Tausch gegen Sachen aus meinem Album!!!

http://picasaweb.google.de/Mein.Minilaedchen

#danke !

vG Bea

Beitrag von tini2005 19.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo

habt ihr bei euch einen Penny markt?Da gab es im Set Gurtpolster,Nackenrolle und kleine Kuscheldecke fürs auto.

LG

Beitrag von colin2006 19.09.08 - 20:59 Uhr

Echt? Diese Woche?
haben hier zwar einen Pennymarkt aber kriegen keine Werbung von denen... *grummel*

Beitrag von tini2005 19.09.08 - 21:06 Uhr

Also ich war heut bei uns im penny und da lagen diese Sets bei der aktuellen Werbung.Musst mal gucken ob ihr die bei euch auch habt.Gibt es in grün,blau,gelb und rosa.Aber ich kann dir gar nicht genau sagen was das gekostet hat.

lg

Beitrag von colin2006 19.09.08 - 21:11 Uhr

hm... dann werd ich morgen früh direkt mal zum penny fahren und mal schauen, ob sie die haben...
denn im Internet in der Werbung ist nix drin...

Beitrag von tini2005 19.09.08 - 21:14 Uhr

Ich kann dir das ja sonst auch besorgen,aber dann hast ja auch wieder Porto.Kannst ja erst mal bei euch gucken.Ich würde es dir sonst auch besorgen.Kannst dich ja sonst bei mir melden.

schönen abend noch und gute nacht.
christina