????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christin89 19.09.08 - 20:41 Uhr

bin jetzt in der 22 ssw...und hab immer noch nich so
wirklich nen bäuchlein....wie war/ist das bei euch....


mach mir langsam so meine gedanken
#schmoll


lg tine

Beitrag von fusselchenxx 19.09.08 - 20:43 Uhr

Hi Tine..

In meiner 1. SS hatte ich nie wirklich Bauch.. Mein SOhn lag mir im Rücken.. Somit brauchte er soch vorne nicht wirklich platz schaffen...

LG Fusselchen

Beitrag von sanni582 19.09.08 - 20:43 Uhr

Mir hat heute auch ne Kollegin erzählt, dass das erst Ende 6. Monat bei ihr losging. Mein Bauch wächst mit Zwillis schon richtig fleißig.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von morena-brasil 19.09.08 - 20:45 Uhr

das kommt noch
meine ist bis jetzt auch noch nicht so groß
habe ein Bild in VK von der 21ssw


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von vroni1982 19.09.08 - 20:49 Uhr

Hatte in der 21 SSW sogar noch an Bauchumfang abgenommen#schock...solang du an Gewicht zunimmst. Auch wenn es nur wenig ist, ist alles ok. Richtig gesehen hat man erst was ab der 26. Woche. Und jetzt steh´ ich kurz vorm Platzen.... 110 cm Bauchumfang. :-p
Das kommt schon noch.
Lg vroni 38+4 SSW

Beitrag von artep145 20.09.08 - 07:44 Uhr

warts ab....
Bei mir hat man auch erst so in der 24.-25. SSW was gesehen. Bis dahin haben mir meine normalen Hosen noch gepaßt. Jeans mit Knopf zu.
Bin dann über Nacht richtig explodiert...#schwitz
Und jetzt komm ich im Rollen weiter:-)#huepf
Und gaaanz ehrlich?
Auch wenns super schön (am Anfang) mit Bauch ist, Du schleppst die Kugel noch lang genug mit!!
Sei froh, solang Du Dich noch rühren kannst...
LG Petra
40. SSW

Beitrag von artistry 21.09.08 - 09:09 Uhr

#kratz

ich bin in der 10 ssw und bin immer schockiert wenn ich an mir runterschaue. hab schon ein richtigen bauch

was ist mit mir los?