Zyklusblatt! Bin Anfänger! Brauche Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polo85 19.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo!

Bin erst seit kurzem hier im Forum und hab mich jetzt entschlossen ein Zyklusblatt zu führen.

Leider kann ich das ZB noch nicht deuten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wär total super von euch.

Vielen Dank schon mal
#stern



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330193&user_id=759942

Beitrag von sonrisa 19.09.08 - 20:47 Uhr

Hi,

könnte sein, dass am Montag oder Dienstag Dein ES war,
aber um sicher zu gehen, musst Du leider noch ein, zwei Tage weiterhin eine hohe Temperatur haben.

Wie lange ist Dein Zyklus denn normalerweise?

LG,Sonrisa

Beitrag von polo85 19.09.08 - 20:50 Uhr

Aha! Danke

Der ist ein wenig unregelmäßig.
Zwischen 28 und 32 Tage.

Beitrag von sonrisa 19.09.08 - 20:55 Uhr

Na dann könnte es doch hinkommen, also gedulde Dich noch ein bißchen - auch wenns schwer fällt;-)

LG, Sonrisa

Beitrag von polo85 19.09.08 - 20:58 Uhr

Ja werd ich machen. Mit der Zeit werd ich es schon lernen wie das funktioniert.

Auf alle Fälle werden wir noch fleißig weiter üben;-)

Lg#danke