Eizellen reifung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von losmausos 19.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo zusammen ich hab mal ne Frage an euch.
Bin gerade im 2 . Clomi ZK hab sie vom 5 bis 9 Tag eigenommen jeweils 1 tablette. War gestern am 10 ZT zur ersten US Kontrolle und es ist alles noch sehr ernüchtern sind zwar eizellen da aber jeweils erst 5 mm groß
Und schleim haut auch noch nicht aufgebaut.
Nun soll ich am Montag wieder hin das wäre dann 14 ZT wachsen die Folikel bis dort so schnell ?

schöne grüße

Birgit

Beitrag von maikind82 19.09.08 - 21:15 Uhr

Hallo! Also ich hab mal gehört die wachsen 2mm am Tag. Kam in meinem Fall auch hin:ZT 10 15mm und ZT 12 dann 20mm. Was sagt er denn?

Beitrag von marlon04 19.09.08 - 21:16 Uhr

bei mir ist das hier auch der erste clomi zyklus und als ich am dienstag 10zy zum us war sah es bei mir genau so aus:-( war dann donnerstag nochmal und es war immer noch keine eizelle die größer war... soll jetzt monat nochmal kommen. er meinte schon, das ich nächsten zyklus mehr tapletten nehmen muss.

warte jetzt mal montag ab und auch die neuen blutergebnisse.

habe gelesen das es pro tag 1-2mm wächst.

Beitrag von sunny-1 19.09.08 - 21:20 Uhr

HEy, hab mal ne kurze Frage....
Wie viele Tabletten hast Du denn genommen?
Hab gerad auch den 1. Clomizyklus hinter mir......
leider auch kein sprungr. Follikel da gewesen....

Habe jetzt mit 2 Tabletten am Tag angefangen und hoffe so sehr das es diesmal wenigstens zum Eisprung kommt....

L.G.
Sonni

Beitrag von losmausos 20.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo Mädels danke für eure Antwort !
Der Arzt hat sich auf nix genaues fest gelegt !
wünsch euch noch was