Andere Anzeichen als bei 1. SS und Pille nicht gewirkt???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schadinski 19.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo,

sagt mal, kann mir jemand von euch sagen was alles die Pille beeinflussen kann, also ich mein so das sie nicht mehr richtig wirkt. Einiges weiß ich schon, Antibiotika, Durchfall, Erbrechen und Johanniskraut.

Und noch ´ne Frage: Gibts hier jemanden,der bzw. die schon min. 1mal schwanger war und bei der nächsten SS waren die Anzeichen ganz anders als bei der ersten?

Ich hatte bei meinen beiden SS bisher immer ein Ziehen in der Brust, das ist jetzt nicht, aber ich bin ziemlich verplant und reizbar und hab Stimmungsschwankungen. Ich merk´s selber und mein Freund auch. Zudem ess ich ziemlich komisch und Sachen die mir eigentlich gut schmecken, schmecken jetzt nicht mehr. Und schlecht wird mir auch öfters aber nicht morgens.

Find ich alles ziemlich merkwürdig, werd wohl nächste Woche zum Arzt gehen...

Schon mal Danke!!!

Kathi

Beitrag von giuliaundlennart 20.09.08 - 18:39 Uhr

Hallo :-)

Zur ersten Frage: Was noch genau steht in dem Beipackzettel. bei meiner stand z.B. nochwas von Kohle drin die bei, ich glaub, magenprobleme genommen wird.

2. jeder schwangerschaft kann muß aber nicht verschieden sein. ich hatte 2 komp. verschiedene ss.

lass das beim arzt mal abklären oder wenn dir das zu lange dauert einen test?!?

Alles Gute ;-)

Beitrag von schadinski 21.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,

Dank für deine Antwort!

Ja klar, Beipackzettel#klatsch
Das mein ich mit verplant#hicks

Hab auch schon überlegt, ob ich nen Test hol.
Werd aber am Montag wohl mal zum Arzt gehen...

Seltsam find ich auch, dass ich seit dem letzten Eisprung meine Tage hatte. Wenn ich wirklich schwanger bin, dann kam das wohl mit ner verschwindend kleinen Warscheinlichkeit zu stande...

LG

Kathi