Schüßler Salze????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20101982 19.09.08 - 21:05 Uhr

Hoffe es kann mir einer helfen.
Hab da gelesen das man für Schwangerschaftsstreifen Schüßler Salze nehmen kann und die hab ich mir dann auch gleich in der Apotheke geholt. Jetzt bin ich mir aber bischen unsicher ob ich die in der Schwangerschaft auch nehmen darf. Wobei ich mich ja frage wenn nicht in der Schwangerschaft wann dann? Bringt ja dann nichts mehr wenn ich sie dann habe.....
Mann, bin total verunsichert

Lg Bianca 28.SSW

Beitrag von marryp83 19.09.08 - 21:08 Uhr

Hi Bianca!

Also Schüsslersalze und Homöopathie denke ich ist das einzige, dass ohne großen Aufstand in der SS genommen werden darf. Ich creme auch fleißig mit Schüsslersalzsalbe Nr. 11, bin zwar trotzdem gerissen aber die Streifen sind schon merklich heller geworden.

lg Maria ET+1

Beitrag von natoth 19.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo. Kannste beruhigt nehmen. Meine Hebi hat mir die bei diversen Wehwehchen auch gegeben.

LG
Dani