Periode?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole642653 19.09.08 - 21:14 Uhr

Nabend,

ich weiß nicht wo ich die Frage stellen kann, also versuche ich hier mal ne Antwort zu bekommen.

Mein Sohn ist 10 Monate und wird noch gestillt. Ich hatte von anfang an wieder meine Periode. Jetzt habe ich sie nicht bekommen, kann das mit dem stillen zusammen hängen? SST war heute negativ.

Nicole

Beitrag von pegsi 19.09.08 - 21:16 Uhr

Das kann mit allem möglichen zusammenhängen, auch mit Streß und dergleichen, ist also nicht unbedingt sofort ein Grund zur Beunruhigung.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, mußt Du aber zum Gyn. :-)

Beitrag von nicole642653 19.09.08 - 21:20 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, beim Gyn ruf ich mal nächste Woche an.

Beitrag von kess79 19.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo,

Welchen ZT bist Du denn bzw. wie lange überfällig? Und wie war Dein Zyklus sonst?

Grundsätzlich ist während der Stillzeit ja alles möglich...von regelmäßiger bis gar keiner Mens...

Liebe Grüße
Kerstin mit Marie-Theres *08.05.08

Beitrag von nicole642653 19.09.08 - 21:43 Uhr

Sonst kam die Periode immer pünktlich, alle 26 Tage, das wäre Mittwoch gewesen, jetzt ist Freitag und immer noch nichts in Sicht.

Ist während der Stillzeit von regelmäßig, bis ausbleiben und dann wieder doch bekommen möglich, oder nur das eine oder andere?

Ich mach mich gerade ein bischen wahnsinnig, denn uns sit auch ein Kondom abhanden gekommen#schock und jetzt das.

Warten war noch nie meine Stärke!!!