Schnaps raus

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 21:16 Uhr

So, das war mein freier Abend. Der Terrorkeks hat Terror bei Omma gemacht, i ch hab ihn abgeholt. Nix mit Rolle, nix mit flirten und so ... Boah, bin ich sauer.

Wer ist noch da und trinkt mit?

Scheiße, Freitagabend ... und ich wollte so gerne mal wieder weg.

Beitrag von corvus 19.09.08 - 21:20 Uhr

#glas*hinhält

was gibt es denn zu trinken?
obwohl, eigendlich wurscht, ich trinke (fast) alles;-)

wie alt ist der Keks?

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 21:26 Uhr

Der Keks ist sieben und die Omma 80 und im Moment etwas gebeutelt. Heute lief alles schief .. sie wollte ihn vonder Schule abholen .. und eine halbe Stunde nach Schulschluss rief die Sekretärin an, dass er noch da stünde .. ich habe ihn abgeholt, Omma hatte die Zeiten verwechselt.

Sie wird alt und tüdelig. #heul Ich mag sie so sehr und das tut so weh.

Beitrag von stemirie 19.09.08 - 21:22 Uhr

Hat die Omma kein Durchsetzungsvermögen?!;-)

Meine sind auch bei der Oma und die soll sich hüten hier anzurufen! Ich geh nicht ans Telefon #cool

Ich sauf einen mit Dir mit!!!

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 21:27 Uhr

Gut, dass es dich gibt.

#fest#glas#glas#fest#ole

Beitrag von pupsismum 19.09.08 - 21:22 Uhr

Ja ja, die lieben Kleinen, machen so viel Freude. ;-)

Ich trink mit auf den Terrorzwerg, bleib aber bei meiner Scheurebe, ich mag keinen Schnaps.

Salute!

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 21:28 Uhr

Bei deiner was? Was ist das?

Ich glaub ich nehm die Sprudelbrause, die Litha hier gelassen hat.

Beitrag von pupsismum 19.09.08 - 21:30 Uhr

Scheurebe = Weißwein ;-)

Genau, hau die Reste wech oder ist das schon vorgesagt für demnächst? #schock

Egal, ist ein Notfall, lang zu!

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 21:31 Uhr

Am 3.10. gibt neue Sprudelbrause ... keine Frage. Also wech damit. Lecker ist das Zeugs.

Beitrag von pupsismum 19.09.08 - 22:06 Uhr

Einer geht noch... einer geht noch rein... *Lalalalala*

Soll ja zum großen Treffen schließlich auch kein abgestandenes Zeugs kredenzt werden, gelle? Da ist frische Sprudelbrause (wie süß) ein unbedingtes MUSS! #cool

Ist der Terrorzwerg denn jetzt wieder lieb?

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 22:55 Uhr

Zwerg schläft und jetzt muss der Hund raus.

Beitrag von pupsismum 19.09.08 - 23:04 Uhr

#schock Um die Zeit noch alleine raus? Nee, ich bin da Angsthase, das wär mir nix. #schwitz

Ich hoffe es ist ein großer Hund.

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 23:09 Uhr

Japp groß .. sieht aus wie ein Wolf ...

Beitrag von colle 20.09.08 - 00:39 Uhr

tut mir tuten ein gefallen und erwaähnt erst weider am 4.10. den 3.10. ja..ick will doch ooooooch#schmoll

Beitrag von nichtwirklichneu 19.09.08 - 21:29 Uhr

früher gabs hier nochn Bierurbini.

Prost! mit BIT#huepf
und ein stummes Stoßgebet nach oben, dass meine beiden schon richtig groß und außem Haus sind#freu

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 21:42 Uhr

Die beiden Großen sind auch groß und wech .. die haben Spaß.

Der Mittlere hat sich ein Beutekind dazu geholt, die haben auch Spaß. Nur das Letzte und Terrorkind ...grrrrrrrrrr

Beitrag von asimbonanga 19.09.08 - 21:56 Uhr

ich hätte gern ein Hütchen ( cola/cognac)
deinen Nesthaken hast du zu sehr verwöhnt-
meine Jüngste ist auch viel zickiger als die Älteren.

Beitrag von pearl79 19.09.08 - 21:31 Uhr

Oha ich kann auch einen Schnapps gebrauchen !

Ich habe eben mit meinem Ex Telefoniert#augen
Manchmal Frage ich mich ob er kein Hirn hat?

Er will morgen erst um 18.Uhr ins Kh fahren und wie ich dann gesagt habe er möchte doch bitte um 16Uhr schon kommen meint er,er hätte vorher keine Zeit....
Ich meinte dann nur,Was ist wichtiger wie dein Sohn???
Er meinte darauf darum geht es nicht...

Ist das wirklich so???

könnt ihr mir mal den Kopf gerade rücken?

prost#fest#fest#fest Heute ohne Glas

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 21:33 Uhr

Worum geht es ihm denn dann?

Als Phill vor vier Jahren im Krankenhaus lag und notoperiert wurde konnte mein Ex gar nicht kommen. Dabei war unklar, ob unser Sohn das überlebt.

Ich könnte KOTZEN wenn ich daran denke.

Beitrag von pearl79 19.09.08 - 21:39 Uhr

Dann ist das bei uns ja Pipikram!

Ich könnte mich aber dennoch darüber aufregen!

Nicht aufregen nur Wundern#freu
habe ich jelernt hier#freu

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 21:40 Uhr

Nein, Nadine, in der Situation ist das nie Pippikram. Es verletzt und es ist unnötig. Dein Ex instrumentalisiert das Kind.

Das sollte nicht so sein und das muss auch nicht so sein.

Beitrag von pearl79 19.09.08 - 21:42 Uhr

Ich finde die Situation bei euch aber wesentlich schlimmer,gut bei euch ist das Vergangeheit aber es hat die weh getan!

Ich finde das so mies.

Wie kann ein Mensch so sein?
Ich bin echt fassungslos über soviel Kälte.

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 21:49 Uhr

Oh .. komm ich kann noch schlimmer .. Phil musste ja am Herzen operiert werden, dass war Anfang der 90ger .. da gabs noch keine zuverlässigen Aidstests für Blutkonserven.

Er brauchte mindestens 5 für die Herz-Lungen Maschine. Ich hab einen anderen Rhesusfaktor als die Kinder, kann nicht spenden.

Mein Ex hätte gekonnt, wollte aber nicht.

Beitrag von pearl79 19.09.08 - 21:59 Uhr

Borrr dem hätte ich...aber wie soll frau sich wehren...WIE...Uli ...
Mir fehlen die Worte.

Ich könnte über soviel Arroganz und Überheblichkeit gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen möchte.

Ich habe gerade eine Pn bekommen in der Stand:

Das er als Darmbakterie wiederkommen würde bei dem Kharma...
Ich mußte so Lachen.

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 22:32 Uhr

Naja, ich hab das Aura eines Blutegels wurde mir gesagt. Leb ich gut mit,