Hui meine Tempi steigt so schön, Freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuschinella 19.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich freu mich so die Tempi steigt so schön.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331718&user_id=787146

Was meint ihr dazu???
Gruß Tuschi

Beitrag von an-mi 19.09.08 - 21:28 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von julijana1412 19.09.08 - 21:28 Uhr

daumen drück,denn noch ist alles offen!!!!

Beitrag von brummbrumm80 19.09.08 - 21:28 Uhr

Uih, Du hattest aber nen frühen ES- wahnsinn!! #schock

Sieht gut aus, hauptsache sie bleibt auch weiterhin oben ;-)

Drück aber die Daumen!! #pro

Beitrag von kleinemadame 19.09.08 - 21:29 Uhr

Freu mich für Dich. Sieht super aus. Hoffentlich bleibt sie da auch.

Schau Dir mal mein Blatt an - sieht eher nach Lineal aus, hoffe sehr, dass das ein gutes Zeichen ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328436&user_id=773066

Schönen Abend Dir noch und gaaaaanz viel Glück!!!

Beitrag von julia080808 19.09.08 - 21:35 Uhr

meine tempi steigt auch ganz toll.

guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328404&user_id=814284

hoffentlich bleibt es so...

wünsche dir einen schönen abend und viel glück

Beitrag von tuschinella 19.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo ihr lieben, #danke für eure Nachrichten.

Ihr habt auch super Blätter. Hoffen wir mal das es bei uns schön oben bleibt die Tempi.

TACKER* für uns alle#herzlich
Tuschi

Beitrag von delphinchen27 19.09.08 - 22:01 Uhr

Ich vermute, das dein ES erst später war.
So 11/12 Zyklustag.

Aber auf jeden fall ist das ein schöner Anstieg.

Ode rhast du immer so früh deinen ES?

Beitrag von tuschinella 19.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo Delphinchen, mein ES war sonst bei ZT 11/12 Außer letztn Monat da war mein ES verschoben auf ZT 20.

Ich hatte mich auch gewundert das der ES so früh sein sollte. Aber es würde mit dem ZS passen. Allerdings könnte es auch jetzt ZT 11/12 gewesen sein.

Ach menno nun weiß ich gar nicht mehr. :-[
Gruß Tuschi

Beitrag von delphinchen27 19.09.08 - 22:38 Uhr

Dein ZS war doch am 10 ZK auf dem höchsten Stand.

Dadurch würd ich echt sagen, das Urbia falsch anzeigt wegen deiner vefälschten Temp.

Ich würde sie runter setzen und als Bemerkung die gemessene Temp. einfügen und dann einfach abwarten, was die Temp. und das blatt sagt. #liebdrueck

Beitrag von krissy2000 19.09.08 - 22:58 Uhr

Ich denke, dass dein ES erst am 12. ZT war.

:Lg Krissy