Was bekommt man noch für Bob der Baumeister DUPLO ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 19.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo,

bei uns nimmt das Duplo langsam aber sicher überhand. Nun überlegen wir, das Bob der Baumeister Zeug wieder rauszunehmen. Der Große ist inzwischen 5,5 Jahre alt und hat schon das kleine Lego, die Mädchen interessieren sich nur fürs Wohnhaus, Tiere und Figuren.

Lohnt sich das Verkaufen? Wären Buddel, Baggi, Rollo, Mixi und Heppo #gruebel Für nen Fünfer würd ich mir das nicht antun mit Aussortieren nach Bauplan und so #schwitz

Bin für Hilfe und Vorschläge dankbar.

LG Mona

Beitrag von mamamalo 19.09.08 - 21:44 Uhr

Schau doch mal bei ebay,...was die Leute im Durchschnitt so zahlen,...dann hast du eine Etwaige Preisvorstellung und kannst selber entscheiden, wo du wie viel für die "Steinchen" haben möchtest;-)

GLG Marion

Beitrag von monaeaush 19.09.08 - 21:59 Uhr

Da habe ich schon geschaut. Aber da ist nicht im Ansatz dabei, was ich hier habe. Die Pakete sind anders zusammen gesetzt #kratz Selbst die OVPs sind andere als wir hatten #gruebel

Ich werd mich wohl nächste Woche doch mal dransetzen und wühlen, aufbauen und knipsen #schwitz

Danke für deine Antwort.

LG Mona

Beitrag von mamamalo 19.09.08 - 22:04 Uhr

Klaro,..brauchst dich doch nciht zu bedanken,...hm,...du kannst es sonst ja als " sonderpaket" anbieten,...eine Zeit waren Die Bob der Baumeister als "Speacial Packs" verkauft worden, da waren dann die OVP`s gaaaaaanz anders als nun,...wenn du ncoh die Nummer davon hast dann kannst du darüber auch auf den Neupreis verwweisen,...damit lässt sich dann der Preis besser verhandeln;-)

Beitrag von monaeaush 19.09.08 - 22:08 Uhr

Hmm, mal gucken. Werds dann eh hier anbieten. Bei Ebay bin ich gar nicht Mitglied #cool

Beitrag von kollerb 19.09.08 - 22:30 Uhr

Hallo,

hättest Du mal ein Foto von den Sachen und eine ungefähre Preisvorstellung?

Meine Maus ist nämlich der totale Bob Fan.

Gruß

kollerb

Beitrag von monaeaush 20.09.08 - 11:06 Uhr

Habe die Fotos hochgeladen, aber noch keine Preisvorstellung #gruebel

Auch finde ichdie Baupläne nicht mehr, da das neue Bob-Sortiment von Duplo ganz anders ist.

http://mona-s.fotoalbum-medion.de/

LG Mona