Hat jemand den Knorr Alu Fly?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschkind08 19.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Bin am überlegen, ob ich mir den zulege, weil ich mit meinem Kiwa absolut nicht zufrieden bin. Die Tragetasche ist zu klein und nach 4 1/2 Monaten Benutzung ist auch schon was kaputt. Kann mir jemand sagen, ob der Knorr Alu Fly gut ist? Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und bedanke mich jetzt schon.

LG wunschkind08

Beitrag von kleinelenka 20.09.08 - 11:38 Uhr

hallo wunschkind,
ja ich habe den Alu FLy und finde ihn super klasse muss ich sagen, kann den nur weiter empfehlen.

LG Lenka

Beitrag von mausgewitz 20.09.08 - 12:11 Uhr

Von Knorr-Kinderwagen halte ich nicht sooo viel. Schau dir mal die Modelle von Babywelt an. Die haben auch super schöne günstige Kinderwagen.