muss nochmal was fragen c&a online shop

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monschi82 19.09.08 - 21:48 Uhr

wer hat da schon mal bestellt und wie wart ihr zufrieden?
also die aufmachung find ich schonmal schöner und besser gestaltet als bei h&m online:-D

Beitrag von putzi9a 19.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo,ich hab jetzt zum ersten mal dort bestellt und bis jetzt bin ich gar nicht zufrieden.Die Bestellung ist jetzt 5 Tage her und ich hab immer noch keine Ware,obwohl geschrieben wurde 3-5 Tage.Heute hab ich ne Mail bekommen das die Hälfte von meiner Bestellung ausverkauft ist...Na doll...#schock

Beitrag von monschi82 19.09.08 - 21:53 Uhr

steht doch aber eigentlich immer schon dabei in welchen größen die sachen noch verfügbar sind
hm na ja klingt nicht gut

Beitrag von putzi9a 19.09.08 - 22:10 Uhr

ja das stand auch dort,aber nun eben nicht mehr.versteh ich auch nicht.mal sehen was hier irgendwann mal ankommt.Normalerweise kann mann nichts bestellen was ausverkauft ist...

Beitrag von hellokittyfan-07 19.09.08 - 21:58 Uhr

also meine bestellung kam nach 2 tagen. allerdings finde ich die verpackung doof, bekommt man schwer auf und wenn man was zurück schicken muss brauch man viel klebeband. aber der pulli ist schikc und ich bin zufrieden aber mein lieblingsshop belibt H&M!!!!

Beitrag von heidi.s 19.09.08 - 22:00 Uhr

Ich habe diese Woche erst bestellt und gestern kam das Paket schon an. Es liegt allerdings noch im Auto deshalb kann ich Dir zur Qualität und so noch nichts sagen. Die Seite finde ich jedenfalls toll und auch die Auswahl an Sachen

LG Heidi

Beitrag von micna 19.09.08 - 22:03 Uhr

Hi,
habe Umstandsmode bestellt, ging super schnelle, alles Bestens, bestelle ich gerne wieder.

Lg
Nadine

Beitrag von haferfloeckchen 19.09.08 - 22:04 Uhr

Ich hab grad eben bestellt, mal sehen, wann die Sachen kommen. Was ich nur total ätzend finde, die Auswahl ist total gering, genau wie H&M online. Da fahr ich lieber in die Stadt und hab mehr Auswahl. Leider wohnen wir so weit weg, daher teste ich jetzt mal den Online Shop.

lg

Beitrag von jules1971 19.09.08 - 22:55 Uhr

Hallo,

ich bin eigentlich kein C&A-Fan, habe da im Laden so gut wie noch nie was gekauft, aber man muss ja alles mal ausprobieren ... der Versand war flott (Donnerstag bestellt, Samstag da) und die Sachen, die ich bestellt habe (zwei Kleinkind-Jeans, Kleinkindstrumpfhosen, zwei BHs für und eine schlichte, klassische Bluse für mich - also Basics, bei denen man nicht so viel falsch machen kann) sind okay.
Ansonsten finde ich die Sachen zum größten Teil genauso unattraktiv und vom Style her 08/15 wie im Laden ... eben eher Kaufhaus-Billig-Schick.
Und auch die Seite ist nicht besonders gut strukturiert.

H&M bleibt da wohl im unteren Preissegment die 1. Wahl.
Schicker, schöner, wertiger ... und mit der Seite komme ich auch wunderbar zurecht.

Gruß,
Julia

Beitrag von darkmoon66 20.09.08 - 07:00 Uhr

Hallo
bin super zufrieden.

Habe bereits 2 mal bestellt ging von heute au Morgen das die Sachen kamen echt fix sind die da.

Beitrag von pale 20.09.08 - 08:45 Uhr

Hallo,
ich hab auch bestellt,super zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen.LG PALE