Ergo Frage!!!! Wichtig!!!! Schnell!!!!! HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacky1983 19.09.08 - 21:59 Uhr

Nabend!!

Also in nem Forum wird ein Ergo angeboten....
Für 50Euro inkl Versand!!

Ich fragte, obs Mängel gibt und sie meint Nein.
Glaub ich ihr auch. #schein

Sie sagte aber, das es nicht das neuere Modell ist, sondern der Vorgänger!!

Kann mir jemand sagen, was da für Unterschiede sind??
Ist er dann (viel) schlechter??
Soll ich ihn nehmen oder besser nicht,.....

DANKE!!!!!

LG Jacky....

Beitrag von ssupergirl 19.09.08 - 22:14 Uhr

Soweit ich weiß - aber ich bin mir nicht ganz sicher - wurden da nur Kleinigkeiten geändert bei den Verschlüssen und dem Kopfteil.

Habe mir vorgestern nen neuen gekauft und bin total glücklich damit - und meine Kleine auch ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von jacky1983 19.09.08 - 22:16 Uhr

Ich benutze ja Hauptsächlich das Tuch!!!
Wenn er nicht schlafen kann/will....
Aber ich hätt gern was, für den Rücken, damit ich mit Paul HH machen kann!!!
Das Tuch ist dafür zu lang und alles zu kompliziert!!!!

So und nun hab ich gedacht nimmste den.... ;-)

Ach Mensch, ich weiß nicht....
Neu wäre doof... Da ich ja viel Tuch und Karre benutze....

Beitrag von elaschnela 19.09.08 - 22:17 Uhr

Ich würd ihn nehmen. Den wirst du auf jeden Fall wieder los, wenn er dir nicht gefällt!

Schlag zu!:-p

LG, Ela

Beitrag von jacky1983 19.09.08 - 22:21 Uhr

Meinste??
Ich hoffe, der ist nicht schlechter oder so...
Ach ich trau mich glaub ich mal... #schock

Beitrag von ssupergirl 19.09.08 - 22:20 Uhr

Das ältere Modell ist sicher nicht viel schlechter. Ich habe nen BB und n Tuch von meiner Schwägerin und nen Sling von meiner Nachbarin geerbt, da habe ich mir zur Abwechslung mal was Neues geleistet ;o)

BB finde ich richtig blöd - mal abgesehen davon, dass er fürs Baby schlecht ist, bekomme ich richtig Rückenschmerzen davon. Tuch ist mir zu umständlich mit der Knoterei. Der Sling ist zwar nicht schlecht aber irgendwie liegt mir der Ergo mehr - ist aber wohl Geschmacksache. Ergo auf dem Rücken ist auch toll.... nur die ersten paar mal etwas ungewohnt beim "anziehen". Dafür findet meine Kleine das super und schläft immer ein, wenn sie drin ist.

LG
Sandra

Beitrag von ssupergirl 19.09.08 - 22:24 Uhr

Habe noch was gefunden...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1577926

Beitrag von jacky1983 19.09.08 - 22:33 Uhr

Mist.....

Danke Dir!!

Beitrag von ssupergirl 19.09.08 - 22:40 Uhr

Bitte schön. Vielleicht war es ja nicht das ganz alte Modell?