Gleich bei vox

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von fairysia 19.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo ihr lieben Mitbräute!

Gleich gibt es ein Thema bei vox, was bestimmt die meisten von uns interessiert. 'Hoffentlich für immer! - Paare im Hochzeitsfieber'
http://www.vox.de/magazine_2333.php?artikel_id=756278

Wünsche viel Spaß beim schauen,
Conny (Hochzeit 26.09.2008)

Beitrag von bluethunder31w 19.09.08 - 22:48 Uhr

hallo

ich will ja nix sagen,aber das eine paar,wo der mann anwalt ist,kommt mir etwas sehr eingebildet vor.


lg

Beitrag von fairysia 19.09.08 - 22:51 Uhr

Hallo,

die 2 wirken wie aus anderen Sphären. Sehr gestelzt.
Aber jedem das Seine. ;-)
Wir können nur froh sein, dass von uns niemand erwartet, dass wir so stocksteif sind. #schein

LG
Conny

Beitrag von kanische 20.09.08 - 10:04 Uhr

also ich hatte mir wirklich mehr erhofft von der Reportage. Das waren ja drei extreme Paare und eher außergewöhnliche Hochzeiten. Ich hatte eigentlich erwartet, dass man sich da ein Paar Anregungen und Tipps holen kann für die eigene Hochzeit! Schade. und ob das bei dem reichen paar und dem aus Russland wirklich Liebe ist glaube ich ja auch nicht wirklich.

LG

Beitrag von fairysia 20.09.08 - 17:16 Uhr

War aber doch klar, dass sie Exteme vorstellen.
Bei den russischen Päärchen hat sie ihn wegen des Geldes geheiratet und er sie weil sie jung, hübsch und knackig ist. #augen

Schönes WE,
Conny