Stuhlgang, ist sehr wichtig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarah05 19.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr wichtige Frage,
meine Kleine ist jetzt anfang 4. Monat und sie hat seit 2 Tage ganz komischen Stuhlgang ...normalerweise ist der wie brei (sorry) und so hellbraun , aber eben seit 2 Tagen ist der ganz hart und wie bei Erwachsene eben also net so breiartig und da sind so weiße Klumpen. Sorry für die Beschreibung aber ich mache mir Sorgen, da es jetzt anders ist und wollte halt fragen ob es normal ist das es sich nach ca 4 Monate ändert und fester wird?

danke

Beitrag von pegsi 19.09.08 - 22:05 Uhr

Vielleicht solltest Du noch erwähnen, was Du fütterst?

Meine Maus ist 4,5 Monate, wird voll gestillt und immer noch sehr weichen Stuhl. Weiße Pünktchen haben wir aber auch (schon immer) drin.

Beitrag von tassima78 19.09.08 - 22:29 Uhr

Bekommt sie denn schon Brei?
Tassi78

Beitrag von zarah05 19.09.08 - 22:56 Uhr

achso ja klar ...hab ich grad vergessen....also ich stille sie und dazu gebe ich ihr so 3-4 x die Flasche mit pre