Suche Dirndl Gr. 36/38

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von taenscher 19.09.08 - 22:04 Uhr

Bitte melden, wenn ihr etwas für mich habt.
Schau mir alles gerne an.

LG Taenscher

Beitrag von luxuskinder02 19.09.08 - 22:06 Uhr

Hi, muss es ein Dirndl sein oder kann es auch ein modernes Trachtenoberteil sein? Davon müsste ich noch mehrere in kleinen Größen haben. Ich komme aus dem Bergischen und wir tragen diese Oberteile immer zu Feierlichkeiten, deshalb nicht wundern :-). Grüße und Bilder müsste ich am WE machen. Silvia

Beitrag von taenscher 19.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo Silvia,

Danke nein. Es muss zwingend ein Dirndl sein.
Ich habe zwar eine Trachten-Hirschlederhose, die mich 300 Euro gekostet hat, aber die ist nach der Schwangerschaft eingelaufen#hicks

LG
Taenscher

Beitrag von lirki 19.09.08 - 22:44 Uhr

Hallo Taenscher..

Kann Dir leider nicht mit dem Dirndl helfen, aber ich find Deinen Spruch sooo toll.. Ich hab nämlich auch so einige Sachen, die nach der Schwangerschaft eingelaufen sind. #hicks

Grüße
Elly

Beitrag von taenscher 20.09.08 - 14:45 Uhr

#schein