Umfrage: Cindy aus Marzahn

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jasila 19.09.08 - 22:04 Uhr

Ich kuck nachher (wenn ich bis dahin nicht eingepennt bin #hicks) Cindy aus Marzahn an auf RTL 23.00 Uhr.

Mich würde interessieren wie ihr die so findet.
Witzig oder eher lächerlich?
Könnt ja eure Beiträge mit einem #pro oder einem #contra kennzeichnen.

Also ich find sie eigentlich ganz witzig.
Also gibts von mir ein

#pro

GLG


Jasila

Beitrag von perserkatze75 19.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo,
ich find die klasse , aber bei mir steht die schon um 22.30 Uhr drin.
Nicht, dass Du nachher noch was verpasst,...;-)

LG perserkatze#katze

Beitrag von jasila 19.09.08 - 22:11 Uhr

hä??? ich hab doch grad im Videotext gekuckt, da stand 23.00

Beitrag von kara20 19.09.08 - 22:09 Uhr

#contra

lg Dani

Beitrag von daskleinefrauchen 19.09.08 - 22:15 Uhr

hallo!

ich find sie nicht gut,meiner meinung nach wird sie zu persönlich !also #contra

paul panzer ist der wahre held!zum #kuss#kuss#kuss

am 2 oktober ist er bei uns in erkelenz,freue mich da schon riesig drauf ihn endlich wiederzusehen :-D


lg heike

Beitrag von traenenmeer 19.09.08 - 22:18 Uhr

#cool

Ich weiß noch nicht wie ich sie finde. Anschauen werd ich sie mir auf jeden Fall mal. Vielleicht bin ich anschließend gefestigter in meiner Meinung.

LG Tränenmeer

Beitrag von jasila 19.09.08 - 23:01 Uhr

Kannst ja nach der Sendung deine Meinung nochhier rein schreiben :-)

Beitrag von traenenmeer 19.09.08 - 23:05 Uhr

Ich werd mal sehen, ob ich das noch schaffe. Bis jetzt find ich sie eigendlich ganz gut. Lach mich hier gerade schlapp! :-p

Beitrag von _joey 19.09.08 - 22:24 Uhr

Ich habe sie hier in Berlin schonmal live gesehen und finde sie einfach Weltklasse. Ich bekomme regelmäßig lachkrämpfe #freu
Ich freu mich schon tierisch auf die Sendung.
Ärger mich nur, dass es erst um 23:00 kommt. In der Zeitung steht 22:30. Aber da wurde wohl was geändert wegen der abgesetzten Show von O. Geissen.

Naja, die 30Min schaff' ich auch noch.

Viel Spass #freu


Joey

Beitrag von jasila 19.09.08 - 22:58 Uhr

lol was hatte der für ne Sendung? War die so schlecht? Ich mag den überhaupt nicht...

Beitrag von miss.c 20.09.08 - 21:24 Uhr

Wat, die haben schon wieder ne Show bei RTL gecancelt? Das wird ja langsam zum Trauma für alle Privaten 'g

Dass du die geil findest wundert mich dann doch etwas, aber ich erfreue mich an deinem offenen Geist, meine Hübsche #cool#kuss

Beitrag von niak 19.09.08 - 22:28 Uhr

Eindeutig: #pro#pro#pro#pro#pro

Gruß niak #blume

Beitrag von brina1982 19.09.08 - 22:34 Uhr

Hallöle Jasila,

werds mir auch auf jeden Fall anschaun... wenns zu spät wird: morgen Nachmittag kommt die Wiederholung #freu, da werd ich mir bestimmt die letzten Minuten noch "nach"schauen müssen #schein

Ob ich sie gut finde oder nicht? Irgendwie schon... die steht zu ihrer Figur und schlägt da noch Kapital raus mit klasse Selbstironie #cool

LG

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

Beitrag von jasila 19.09.08 - 23:01 Uhr

So Mädels es geht looooooos.


Bis dann


GLG


Jasila

Beitrag von elfchenmama 19.09.08 - 23:02 Uhr

#huepfjaaaaaaaa los geht´s,ich find sie toll,endlich mal wieder eine Frau die es geschafft hat#ole.

Ich freu mich jetzt auf´s Programm und deswegen bin ich jetzt weg.........


vlg und viel Spass euch allen#huepf

Beitrag von mareike 19.09.08 - 23:04 Uhr

Ick find die cool. Als ich sie das allererste Mal sah, dachte ich oh gott. Aber sie schockt doch.

Schaue das auch gerade;o)

Beitrag von suzannez 19.09.08 - 23:05 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von babysun1978 19.09.08 - 23:08 Uhr

Hallo Jasila!

*weglach* ich find die einfach geil. Der Hintergrund sieht zwar aus wie Marzahn vor 20 Jahren, schadet aber auch nich...

#pro kann ich nur sagen, auch wenn sie einfach nur sch*** aussieht. #schein

LG Babysun

Beitrag von y2005 19.09.08 - 23:19 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#

Ich mag sie auch total gerne.

LG Yve

Beitrag von alteschwedin1981 19.09.08 - 23:26 Uhr

Hi,

die ist echt eine "sie"? #schock

Glaub ich nicht :-p #cool

Manuela

Beitrag von babysun1978 19.09.08 - 23:35 Uhr

Hi Manuela!

Schau mal hier:

http://www.cindy-aus-marzahn.de/ilka/

Auch wenn man´s nicht glauben mag, sie ist eine sie. Ich dachte auch erst das war mal nen Mann.

LG Babysun #sonne

Beitrag von jasila 20.09.08 - 13:16 Uhr

Lol ich hab mal einen Bericht gesehen über sie und da haben sie die "Frau" gezeigt wo hinter Cindy steckt :-).
Dacht aber am Anfang auch dass es ein Mann spielt. Die hat glaub auch Polster um den Bauch und so.

Beitrag von mausi3600 20.09.08 - 14:41 Uhr




hi manuela

sie hat auch schon bei schillerstrasse mitgemacht da war sie die schwester von dem tetje (oder wie auch immer der geschrieben wird) .
lg sylvi

Beitrag von sunny102 19.09.08 - 23:27 Uhr

ich finde ihren Humor gewöhnungsbedürftig #gruebel anfangs total blöd, mittlerweile kann man dabei gut lachen #cool

Beitrag von lexie 19.09.08 - 23:33 Uhr

Hallo!
Ich schau sie grad. Ich find sie klasse!
LG Lexie

  • 1
  • 2