Warum antwortet hier keiner????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny81 19.09.08 - 22:21 Uhr

Habe weiter unter schon mal gepostet, aber irgendwie will niemand mit mir reden.

Ist das normal??

Beitrag von babine 19.09.08 - 22:23 Uhr

vielleicht haben sie es alle übersehn

Beitrag von xmoonlightx 19.09.08 - 22:24 Uhr

nee wir ham das nich übersehn.. ich kann dir leider nich helfen.. ich kenne das leider nicht...

Beitrag von vonny81 19.09.08 - 22:26 Uhr

ich ja leider auch nicht, deshalb dachte ich ja, ich finde hier bissl hilfe...

Beitrag von xmoonlightx 19.09.08 - 22:29 Uhr

ich helfe immer gerne, aber ich kann ja auch nur von mir berichten... sorry... hoffe es findet sich einer der dir hilft...