ET+2 hab voll Wasser und ziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjana1981 19.09.08 - 22:33 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt ET+2 und habe voll Wasser hatt von euch vielleicht jemand eine Idee wie ich das weg bekomme.
Und zudem hab ich seit 2 Tagen so ein ziehen in beiden Leisten und das Baby ist auch voll Wild meint ihr es könnte bald los gehen?
Danke
Tatjana

Beitrag von sonjahell 19.09.08 - 23:04 Uhr

Klingt seltsam, aber ein Bad in Meersalz (n Kilo würd ich schon nehmen) entwässert.

sonst verschwindet das Wasser meist nach der Geburt schnell.

LIebe GRüße und alles Gute, Sonja

Beitrag von artep145 20.09.08 - 07:47 Uhr

Jaja, das Wasser...
Bis jetzt hab ich nur bisserl Wasser in den Beinen gehabt.
Wobei ich es gar nicht so richtig beurteilen kann, weil ich schon seit 4 Monaten Kompressionsstrümpfe tragen darf. Hab eine wunderschöne Krampfader am Oberschenkel bekommen....#aerger
Und die Strümpflis sind ja auch gut bei Ödemen.
Aber seit 3 Tagen hab ich jetzt auch noch dicke Finger...#schmoll#schock
Helfen wird uns glaub ich erst die Entbindung..
LG Petra
ET -4

Beitrag von yoursweet666 20.09.08 - 10:22 Uhr

Salz Salz und nochmals Salz