hat da jetzt etwas nicht gestimmt?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hab angst 19.09.08 - 22:36 Uhr

Also ich hab am Mittwoch das erste Mal Sex gehabt... (bin 19)

nur jetzt kommts als er wollte das ich ihm das Kondom überziehe hat er seine vorhaut so zurückgeschoben halt und seine Eichel war sehr rot... röter als ich es mir vorgestellt habe oder es auusah bei meinem letzten Freund dem ich mal einen runtergeholt habe...


hab ihn darauf angesprochen er meinte das sei normal und das wäre bei ihm schon immer so gewesen...


ABER kann so eine rote Eichel normal sein oder hat der irgendeine krankheit...?

Sonst werd ich ganz sicher nicht mir die pille holen gehen damit wir ohne konsom sex haben können

Beitrag von ~*~ 19.09.08 - 22:44 Uhr

Wie rot ist rot? Rosarot oder Puffrot?

Wobei...eigentlich egal wie rot, ich hab noch nie ne rote Eichel gesehen. Ich würde den Typen erstmal zum Urologen schicken wenn ich mir nicht sicher wäre.
Du kannst ja schlecht jemand anderes fragen :Hey kannste dir die Eichel von meinen Freund mal ansehen und mir sagen ob das normal ist?

Also weiter mit Gummi poppen.

Beitrag von hab angst 19.09.08 - 22:52 Uhr

rosarot

Beitrag von ~*~ 19.09.08 - 23:03 Uhr

rosarot ist in ordnung....ich dachte du meinst jetzt eher ein dunkleres rot.

Beitrag von joulins 19.09.08 - 22:56 Uhr

Hallo!

Kein Grund zur Panik! Bei Erregung staut sich dort das Blut, und bei manchen Männern sieht die Eichel dann SEHR rot aus. Das ist völlig normal (und von Mann zu Mann verschieden) - zum Arzt muß er DESWEGEN nicht. ;-)

Aber bleibe dennoch bei den Kondomen. Wenn du erst seit Mittwoch Sexualkontakt hast, dann mußt du noch lange nicht über die Pille nachdenken. Es gibt eine Menge sexuell übertragbare Krankheiten, und da hilft die Pille gar nichts.

Rede mit deinem Freund mal darüber - und über einen Aidstest.

Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Start in das Abenteuer Sexualität!

Joulins

Beitrag von pieda 19.09.08 - 22:59 Uhr

Hey....


Möchte Dir mal ein wenig die Angst nehmen!
Das ist normal,ob Du es glaubst oder nicht!!!!

Mein Mann hat das auch,dass seine Eichel rot ist,vielleicht hat er sich aber auch vorher einenn gewichst,damit er länger kann,oder so-

Ich denke,da brauchst Du keine Angst haben,echt nicht!


Lg Pieda,
(hol Dir deine Pille ruhig,ok?)

#blume#herzlich#blume