Wie lange Zyklus nach Absetzen der Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondes0815 19.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo, wollte mal fragen wie lange euer Zyklus war nach absetzen der Pille. Bin bereits beim 79. Zyklustag.
Im voraus schon mal #danke

Beitrag von xmoonlightx 19.09.08 - 22:40 Uhr

ui das is aber lange.
ich hatte 59 tage und dann 45 tage...
79 ist schon sehr lange.

sprech mal beim FA vor, der kann die blutung einleiten...

Beitrag von blondes0815 19.09.08 - 22:49 Uhr

Ja das ist lange. Hab aber am Dienstag ein Termin bei meinem FA. Bin mal gespannt was er sagt. Deshalb interessert es mich, wie bei euch der Zyklus ist.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort:-)

Beitrag von xmoonlightx 19.09.08 - 22:54 Uhr

nach und nach pendelt sich der zyklus wieder ein, aber dein arzt wird dich da sicherlich gut beraten.
;-)

Beitrag von whybette 19.09.08 - 22:48 Uhr

Huhu.

Ja, also das ist wirklich lange.
Bei mir waren es nach dem abstzen immer 32 Tage und solange hat es dann auch immer gedauert.
Wie lange hast du denn die Pille vorher genommen? Das hängt ja bestimmt auch ein bisschen davon ab.
Und welche Sorte?

LG
Mareike

Beitrag von blondes0815 19.09.08 - 22:51 Uhr

Hab ca. 9 Jahre die Desmin 30 genommen

Beitrag von whybette 19.09.08 - 23:04 Uhr

ah, die Denim30 kenne ich leider nicht.
9 Jahre ist ja schon eine längere Zeit. Ich hatte meine 5 Jahre genommen und wie gesagt, ohne große Probs abgesetzt.
Aber ich denke auch, dass dein Doc dir nächste Woche helfen kann.
*daumendrück*

LG
Mareike

Beitrag von blondes0815 19.09.08 - 23:09 Uhr

Ja ich hoffe es, bin heut erst zum 2. Mal in diesem Forum, bin aber echt begeistert.#danke

Beitrag von krissy2000 19.09.08 - 22:49 Uhr

Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille betrug 35 Tage. Du scheinst ja einen Endloszyklus zu haben.

lg Krissy

Beitrag von blondes0815 19.09.08 - 22:52 Uhr

Ja leider, hab auch nicht das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen. Ist schon etwas ätzend

Beitrag von krissy2000 19.09.08 - 22:53 Uhr

Kann ich mir vorstellen. Das ist das einzige mal, dass man sich wuenscht, dass die Mens kommt. Konnte es damals auch kaum erwarten. Schliesslich will man ja mal loslegen.;)

Lg Krissy

Beitrag von blondes0815 19.09.08 - 22:57 Uhr

Genau, du sprichst mir aus der Seele. Naja, hab ja am Dienstag ein Termin bei meinem FA, bin mal gespannt was er sagt.

Beitrag von syldine 19.09.08 - 23:32 Uhr

Meine ersten drei haben auch ewig gedauert, beim 3. Mal musst Mens eingeleitet werden. Keine Ahnung, was man machen kann - jetzt ist erst mal Möpf dran!!