Irgendein (Baby)online shop OHNE Versandkosten?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mejemiigiz 19.09.08 - 22:38 Uhr

#danke

meri
39ssw

Beitrag von die.kleine.hexe 19.09.08 - 22:50 Uhr

sowas hab ich noch nie gesehen ! die haben doch nix zu verschenken #kratz

lg,
hexe

Beitrag von mejemiigiz 19.09.08 - 23:15 Uhr

#augen Danke aber um Almosen habe ich auch nicht gefragt...

Beitrag von nintchen 19.09.08 - 22:53 Uhr

Hallo meri,

da fällt mir nur baby-markt.de ein, die liefern ab 20,00 € Bestellwert kostenlos. Meistens kommt man sowieso auf 20,00 €, oder? Allerdings ist dort immer das ausverkauft, was ich gerne kaufen möchte..
LG, nintchen

Beitrag von nicp 19.09.08 - 22:56 Uhr

...genau den kenne ich auch.
Alle Bestellungen habe auch problemlos funktioniert.

LG Nic

Beitrag von tassima78 19.09.08 - 23:15 Uhr

Baby-Markt.de ab 20 Euro Bestellwert und super schnelle Lieferung und im Internet kann man als Neukunde auch noch ein 10 euro gutschein einlösen musst mal googeln.
Tassi78

Beitrag von mejemiigiz 19.09.08 - 23:16 Uhr

#danke euch! Sehr lieb :-)

lg

meri

Beitrag von gussymaus 20.09.08 - 09:11 Uhr

im quelleshop kann man auch babywalz bestellen und dann portofrei in dem laden abholen... was versandkostenfreieres kenn ich nicht...

wir haben einen quelle, neckermann und babywalz bestellshop im ort, da mach ich mir immer eine liste zu hause, was ich haben will, auch die lieferfähigkeit kann man ja selber prüfen, und dann lass ich mir das alles im shop bestellen, da komm ich eh zum einkaufen dran vorbei und hole es dann ab...

Beitrag von dasminchen 20.09.08 - 10:17 Uhr

Esprit liefert kostenlos

Beitrag von alpha2505 20.09.08 - 11:53 Uhr

Hallöchen!

Also ich habe einmal bei Babywalz mir ein Katalog anfordern lassen und jetzt bekomme ich in einem gewissen abstand gutscheine über 5 Euro zugeschickt! Ist ja praktisch das Porto!

Lg Nancy