Late-Night-ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goezler 19.09.08 - 22:51 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

Habt Ihr Lust auf eine ZB-Runde?

Ich mach mal den Anfang. Was sagt Ihr zu meinem Blatt? I

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326726&user_id=707372

ch spüre kein Ziepen, kein Drücken, kein Schmerz, keine Übelkeit - einfach gar nix. Seltsam das alles... aber man will sich ja nicht zu früh freuen :-) Bin auf Eure Blätter und Meinung gespannt.

LG,

goezler

Beitrag von maus2005 19.09.08 - 22:55 Uhr

Hallo,

ich mache auch mit. Dein ZB sieht super aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326174&user_id=567566

Viel Glück

maus

Beitrag von goezler 19.09.08 - 22:56 Uhr

Na Deins aber auch .-)

Viel Glück dass es so bleibt.
Irgendein Gefühl?

Beitrag von maus2005 19.09.08 - 22:59 Uhr

Habe das Gefühl, dass die Mens diesen Monat kommt. Hatte schon Kopfschmerzen und Blähungen#schein. Habe ich immer wenn dann die Mens kommt.

Beitrag von goezler 19.09.08 - 23:01 Uhr

Na da weisst du wenigstens wo Du dran bist. Ich hab gar nix... das ist fast noch schlimmer #kratz

Beitrag von suzannez 19.09.08 - 22:55 Uhr

hallo,

naja, wie du es gestern schon geschrieben hast - es sieht traumhaft aus! ich drück dir echt die daumen....

sag mal hast du einen tipp wie wir die zeit rum kriegen?:-p

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

lg
suzanne

Beitrag von goezler 19.09.08 - 22:57 Uhr

tja, wenn ich das mal wüsste mit der Zeit. ich vertreib sie mir hier im forum (wenn ich dazu komme). Ist ja nicht so das man gar nix zu tun hat hihi

Wünsch Dir viel Glück!!

Beitrag von suzannez 19.09.08 - 23:15 Uhr

jaaa, aber soviel ist hier ja auch nicht los.
na mal schauen, meine kleine beschäftigt mich eh und der "wir bleiben sowas von cool club" hält einen eh am boden.

lg
suzanne

Beitrag von syldine 19.09.08 - 23:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332672&user_id=813599

na bei deinem ist ja noch alles drin - drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von goezler 19.09.08 - 23:31 Uhr

Naja.. bei Dir aber auch. Wenn die Tempi jetzt wieder fleissig steigt.

ich puste mal und wünsch Dir Glück