Umstandshose Cord und Schlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneg 19.09.08 - 22:52 Uhr

Hi,
ich finde diesen Trend jetzt mit den Karottenhosen schrecklich (also für mich) und blöderweise sind alle Schwangerschaftshosen so. Ich mag lieber Schlaghosen oder wenigstens Hosen, die unten nicht ganz schnla sind. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man sowas herbekommt?

Danke!!!

Beitrag von bellybutton79 19.09.08 - 22:54 Uhr

Hi.
Ich habe mir schöne Jeans, die unten ausgestellt sind bei Baby Walz und neckermann bestellt.
Fallen sehr schön aus.
Lg
Belly

Beitrag von treesa 19.09.08 - 23:04 Uhr

bei h&m gibt es auch welche mit schlag... da hab ich meine zumindest gekauft.. (im online shop von h&m gibt es die auch)

viel glück bei der suche!

Beitrag von sunny102 19.09.08 - 23:17 Uhr

für die Karottenhosen brauch man leider die Figur #schwitz sonst schaut es dämlich aus :-p

Also ich habe von h&m eine U-Jeansdie ein grades Bein hat und von Bellybutton eine schwarze Cordhose auch mit gradem Bein :-) schauen super aus und eigentlich wie normale Hosen, außer das der Bund vorne sehr tief ist und dadrüber der Stoffbund #huepf

Beitrag von tweety12_de 20.09.08 - 06:37 Uhr

hallo,
ich habe mir ne schöne braune cordhose bei h&m gekauft.

und bei vertbaudet.de gibt es eine tolle cord hose im samtlook in schwarz und tolle, nicht so schmla ma bein geschnittene jeans.

top quali zu top preis.

gruß alex

Beitrag von tabata33 20.09.08 - 09:09 Uhr

ich find das auch toll. schade nur, dass die ss-mode so teuer ist. kann man ja danach nicht mehr anziehen. bei h & m gibt es aber momentan umstandshosen mit schlag, allerdings sind es jeans. ich freu mich schon, wenn ich meine alten hosen mit schlag wieder anziehen kann. :-p