Bauch noch nicht ganz da, aber keine Sachen passen mehr-Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneg 19.09.08 - 22:54 Uhr

Mir ist nochwas eingefallen.
Also, ich befinde mich grad in dem Zwischenstadium, wo mir keine Sachen, die ich sonst anhabe mehr passen, aber wenn ich in Umstandsmodenladen geh, gucken mich alle schräg an. Ich will mir nicht extra für die kurze Zeit ne Hose kaufen. Habt ihr Tipps?

Lg,
anneg 15.SSw

Beitrag von treesa 19.09.08 - 23:03 Uhr

mach dir n gummiband zwischen das hosenloch und den knopf, das geht super, musst halt nur n pulli anziehen der n bissl länger is..

Beitrag von breeze86 19.09.08 - 23:05 Uhr

Kauf dir ein Bauchband. Ich hab zwei und werd mir noch mindestens eines zulegen. Du kannst die Hosen drunter offen lassen und es sieht süß aus und ist total bequem. Du kannst es auch die ganze SS durch verwenden (angeblich).

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von alex02110 20.09.08 - 00:39 Uhr

#liebdrueck
Hi,

also ich habe mich von den Blicken nicht beirren lassen und es nicht Bereuht. Die SS Hosen sind so was von Bequem. Ich konnte die Hosen schon nicht mehr leiden als sie nich zu gingen. Als sie leicht enger wurden, hatte ich das Gefühl, ich schnüre alles ab.
Also, ich kenne das zu gut. Und es gibt so süße SS-Hosen. Meine sitzen echt super. :-)