hallo mädels wie findet ihr den mädchenname...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simba13 19.09.08 - 22:55 Uhr

hallo

wollte mal von euch wissen wie ihr den mädchenname wilow findet?

lg simba und #baby

Beitrag von treesa 19.09.08 - 23:02 Uhr

ganz ehrlich? doof!
vielleicht auch weil ich den noch nie gehört hab.. könnte mich persönlich nicht damit anfreunden..

Beitrag von nicp 19.09.08 - 23:03 Uhr

...hab ich noch nie gehört und würde sich für mich auch eher nach einem Jungennamen anhören...

LG Nic

Beitrag von breeze86 19.09.08 - 23:03 Uhr

Ich find ihn jetzt nicht wirklich doof - er erinnert mich an die Nichte vom Wilson von "Hör mal wer da hämmert.". Ich find ihn persönlich nicht passend für den deutschen Sprachraum - aber wenn er euch sehr gut gefällt warum nicht??? Er muss ja euch gefallen! ;-)

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von sacht736 19.09.08 - 23:05 Uhr

Ne auch nicht mein Fall hört sich doof an SORRY

Beitrag von jane81 19.09.08 - 23:07 Uhr

so hier doch in "buffy" die eine kleine rothaarige die auch bei american pie die doofe gespielt hat. ganz ehrlich: lass es....machs nicht zu aussergewöhnlich, deine püppi muss später mit dem namen klarkommen.


lg und schöne kugelzeit!

Jane

Beitrag von jane81 19.09.08 - 23:08 Uhr

"hieß" nicht "hier" #klatsch

Beitrag von wonderfulkiss 20.09.08 - 01:49 Uhr

also muss auch sagen ist nicht so mein fall stehe zwar auf ausgefallenes aber der ist mir etwas zu sehr ausgefallen.

Beitrag von saha17 20.09.08 - 07:58 Uhr

Sorry, auch nicht mein Fall. Da gab´s mal einen Fantasyfilm mit Zwergen von Kleinwüchsigen Menschen gespielt und der hieß Willow. Das fällt mir da grad ein.
Aber Schluß und endlich muss es euch gefallen!!
LG

Beitrag von triena29 20.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo!

wenn du eine ehrliche Antwort hören willst:Total doof!
Aber euch muß es ja gefallen.
LG,Triena

Beitrag von yoursweet666 20.09.08 - 10:21 Uhr

Ich finde ihn total cool und ausgefallen #huepf

Beitrag von clhoei 20.09.08 - 18:11 Uhr

horrormäßig - sorry aber der geht gar nicht. Ist das nicht eher ein Jungenname? Hört sich irgendwie männlich an.