wielange bis zyklus wieder im Einklang??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 19.09.08 - 22:59 Uhr

Hi

meine Frage steht ja schon oben,wie lange dauert es bis sich der Zyklus reguliert hat? Ich weiss es ist bei jedem anders aber vll. gibts so ne Richtlinie.?

Hach 10 Monaten ist mein Zyklus immer noch nicht richtig reguliert.
Anfangs bis jetzt zwischen53 und 24 Tage noch nie mal ne gleiche Zykluslänge,nun werden es wieder mehr als 24 Tage.

Krieg bald die Krise :-[

LG

Beitrag von krissile 19.09.08 - 23:05 Uhr

Hi,

ich bin jetzt im 10. ÜZ und die Länge schwankt immer zwischen 28 und 35 Tagen. Bei meinem ersten Sohn war das so, bis es dann in einem kurzen Zyklus (dem 13. ÜZ) geklappt hat.

Liebe Grüße
Kristina

Beitrag von syldine 19.09.08 - 23:25 Uhr

Ich bin im nächsten Monat 1 Jahr dabei und noch immer hat sich mein Zyklus nicht normalisiert: bis Juni 08 hatte ich insgesamt 3 Mal meine Mens, dann im Juli und August pünktlich am 1. und jetzt ist der darauf folgende Zyklus immer noch nicht vorbei (müsste jetzt eigentlich morgen oder übermorgen meine Mens kriegen: hab heute soviel Schokolade und Chips und sonstige Nahrungsmittel verputzt, die aufzutreiben waren - wie immer direkt davor!)
Ansonsten ist es wahrscheinlich bei jedem anders.
Ich versuchs jetzt mit Mönchspfeffer

Beitrag von mykaefer 19.09.08 - 23:54 Uhr

Meine Antwort hilft dir jetzt leider auch nicht weiter, aber ich habe damals nach der Pille sofort einen normalen Zyklus gehab, da ich zumindest sofort schwanger wurde.
Vor 6 Wochen habe ich die Pille wieder abgesetzt (ohne KiWu) und sofort einen Zyklus von 28 Tagen gehabt.

Leider ist das aber nicht die Regel.
Alles Gute!

LG
Mykäfer mit 2 Kids