Träume???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diorkiss 19.09.08 - 23:07 Uhr

hallo ihr lieben

hatte gestern nacht einen ganz komischen traum,saß auf der toilette und aufeinmal ging der schleimpropf ab. es war irgendwie alles so real hatte noch nie so einen traum. meint ihr das hat was zu bedeuten? hat von euch auch eine schon mal so einen traum gehabt und ist es dann auch passiert?
freu mich über antworten

lg nicole

Beitrag von bluethunder31w 19.09.08 - 23:15 Uhr

huhu

ich hatte letzten so komische träume.3x den gleichen.
ich hab geträumt,das ich im marktkauf einkaufen bin und der kleine flutscht mir unten beim laufen raus.einfach so ohne vorankündigung.

zu bedeuten hat das nichts.schwangere haben immer solche seltsamen träume.

und der kleine ist immer noch drin im bauch :-D


lg

Beitrag von breeze86 19.09.08 - 23:15 Uhr

Hi!
Also ich hatte noch keinen so einen Traum, aber einen sehr realen vom Baby, zweimal als Mädchen, zweimal als Bub, aber da weiß ich auch nicht was stimmen wird. ;-)
Ich denke aber nicht dass du dir Sorgen machen musst. Es wär ja schon ziemlich früh, wenn der jetzt bei dir abgehen würde!!! Aber ich bin mir sicher dein Traum wird irgendwann einmal war - weil irgendwann wird der sicher abgehen! ;-)

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)