An die Septemberliste....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel_free 19.09.08 - 23:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mein kleiner süßer Sohn LIAN JONAH hat am 14.09.08 um 22.30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wog 3580g und war 54cm groß!
Es war eine sehr schnelle Geburt die nur 4 Stunden dauerte, die aber mit heftigen, aber kurzen Wehen einherging.
Ich durfte meinen Schatz ganze zwei Tage richtig geniessen und mit ihm knuddeln und schmusen.

Am Mittwoch wurde aber bei der U2 festgestellt das mit seinem Herzen etwas nicht stimmte und er wurde direkt in die Uniklinik nach Köln verlegt.
Dort stellten sie die schwere Diagnose: Hypoplastisches
Linksherzsyndrom!!!
Er liegt jetzt im künstlichen Koma und wird beatmet (könnte er aber alles selber) um ihn keinen Stress zu machen und den Kreislauf stabil zu halten vor der ersten, sehr schweren OP und er sich so, ein wenig erholen kann!
Es wird eine harte Zeit, den dies wird nicht die letze Op bleiben bei Ihm!
Aber er ist ein Kämpfer!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich freue mich auf die Zeit mit Ihm wenn er bei mir zu Hause sein wird!!!

Ich möchte euch alle bitten, bitte denkt an uns und betet für meinen Kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Angelina, die so stolz auf ihren Kleinen ist!!!!!!!#schrei

(Bilder folgen demnächst)

Beitrag von yvivonni 19.09.08 - 23:19 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.#liebdrueck

Und natürlich drücke ich unsere 4#pro#pro#pro#pro das alles Gut geht bei der OP, und der kleine bald wieder Gesund zu euch darf.#liebdrueck

LG Yvi

Beitrag von stance 20.09.08 - 07:57 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zu Eurem Keks.

Natürlich drücke ich alle Daumen die ich hier finden kann, dass sind 8 Stück

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

aber wenn Du schon schreibst, dass er ein Kämpfer ist, dann schafft ihr dass sicher.

Wünsche Euch alles alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

alles liebe

stance

Beitrag von luca2006 20.09.08 - 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen
Ich schreibe dir später mal über Vk wegen dem Herzfehler
Lg#liebdrueck

Beitrag von flyingangel 20.09.08 - 12:30 Uhr

Hi Süße,

erstmal ganz, ganz #herzlichen #kleewunsch zu Eurem Spatz #liebdrueck.

Und von hier bekommst ihr alle 10 #pro und 4 Pfoten, ich wünsch wirklich alles, alles Gute und suuuuuuuuuuuper viel #klee.

GLG Fly #blume