dunkel is - der mond scheint helle....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mehlwurmal 19.09.08 - 23:44 Uhr

....als die werdenden Mamis blitzeschnelle noch ne Runde auf urbia drehen :-D

HALLÖLÄLÄ, HUHU und enen wunderschönen guten Abend :-D

wer von euch ist denn noch munter?
warum denn?
was machts denn noch schönes um diese Uhrzeit?

Beitrag von superschatz 19.09.08 - 23:47 Uhr

Ich bin noch munter, aber nicht mehr lange. Gleich noch mit meinem Schatz telefonieren und dann ganz flott ins Bett, ich bin nämlich total müde... #gaehn :-)

Beitrag von mehlwurmal 19.09.08 - 23:49 Uhr

hmmm......dann ein gutes nächtle #stern

Beitrag von lastsnowdream 19.09.08 - 23:52 Uhr

Naaa süsse :-)

Weiss darf hier garnicht sein aber ich mag dieses forum soo gerne :-D

Beitrag von mehlwurmal 20.09.08 - 00:04 Uhr

ich bin mir sicher DU darfst hier sein :-) .....niemand hat hier denk ich was dagegen wenn du da bist...und wenn doch, dann bekommt er es mit mir zu tun :-)

Beitrag von lastsnowdream 20.09.08 - 00:07 Uhr

loool du bist so ne liebe #herzlich
poa heute habe ich so viel geschlafen das kannst du dir nicht vorstellen glaube ich war insgesamt nur 3 stunden wach

Beitrag von mehlwurmal 20.09.08 - 00:09 Uhr

ich weiß danke *hihi*....aber du bist auch spüüüüüützäää :-) :-) :-)

so gings mir gestern mitn pennen...echt graußlich wenn man soviel gepennt hat ^^

Beitrag von lastsnowdream 20.09.08 - 00:15 Uhr

mir is laaannngweiiillliiggg verdammt -.-