wie hiess die Seite, wo man angeblich sehen kann, wie das eigene Kind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stolzemutsch 20.09.08 - 00:01 Uhr

...später mal aussieht?

Hab das vor einiger Zeit hier mal gelesen aber ich musste dann dringend weg und hab es anschliessend vergessen, nochmal nachzuschauen.

Vielleicht wisst ihr was ich meine.

LG

Beitrag von ich_und_ich 20.09.08 - 08:00 Uhr

Das fände ich auch mal spannend.. weiss es leider nicht #hicks

LG

Sandra

Beitrag von germany 20.09.08 - 09:06 Uhr

äääääääääääähhh jaaahaaaa ich hab das auch ausprobiert,also das Ergebnis war erschreckend!Bin froh das mein kleiner doch so hübsch geworden ist;-) Ich glaube das war auf : makemebabys.com


lG germany

Beitrag von elviera3 20.09.08 - 09:19 Uhr

also das stimmt nicht.wie heisst die seite

Beitrag von binstephie 20.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo, meinst du diese?


http://www.makemebabies.com/

Liebe Grüsse
Stephie