könnt nur noch heulen*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 20.09.08 - 00:03 Uhr

hab heute wieder so nen abned wo ich nur heulen könnte bzw heule mir hier die augen aus.

warum ist das mit den hormonen so schlimm?!?!?!

ich versteh das net mir geht es doch sonst richtig gut hab keine probs.

sorry fürs blabla aber vielleicht geht es ja gerade auch jemanden so


lg kerstin mit bauchzwerg 18ssw

Beitrag von mehlwurmal 20.09.08 - 00:06 Uhr

gerade gehts mir nicht so....aber ich kenn es nur zu gut....
mein freund meint dann immer, dass ich seit dem ich schwanger bin ein EMO geworden bin... ;-) ....

aber es ist echt hässlich wenn man nur weinen könnte und keinen plan hat warum....und wenn man dann heult gehts einem danach auch nicht besser....

ich muss dann meistens zum Lachen anfangen wenn ich weine....weil ich mich selber nicht mehr kenne *gg*

Beitrag von -kerstin- 20.09.08 - 00:08 Uhr

meiner geht ja nete mal drauf ein hab das gefühl das ich ihm voll egal geworden bin.

hoffe das ich in der ss net so viele tage davon habe ist echt depri

Beitrag von sunny102 20.09.08 - 00:06 Uhr

#liebdrueck wird schon wieder...mein Tag ist heute auch nicht ;-)

Beitrag von mama18051979 20.09.08 - 00:10 Uhr

Hallo.
Also mir geht es im Moment auch nicht besser,hab auch einige Threads unter dir gepostet.
Könnte auch nur heulen,fühl mich irgendwie alleine. Grade jetzt suche ich die körperliche Nähe zu meinem Freund sprich kuscheln und er mag nicht#schmoll,nicht das er mich nicht liebt und sich aufs #baby freut. Er brauch halt nachts im Bett seine Freiheit. Aber durch die Hormonumstellung lege ich das auf die Goldwaage und bin einfach gefühlsmäßig superempfindlich.

Lg Nina mit Bachzwerg 18+0ssw

Beitrag von -kerstin- 20.09.08 - 00:13 Uhr

das kenn ich auch nur zu gut. war nohc nie so schnell reizbar das macht mir echt angst das ich immergleich so explodeier und im nächsten moment gleich wieder heul.


lg

Beitrag von mama18051979 20.09.08 - 00:19 Uhr

Ja da hast du Recht,mir macht das auch Angst.
Vorallem is die Diskussion dann schon vorprogrammiert und wir schlafen dann gereizt ein. Auch nicht so toll,aber die Hormone.

Lg

Beitrag von -kerstin- 20.09.08 - 00:20 Uhr

das stimmt oder man redet wie wir momentan gar nicht mehr miteinander.

versteh halt auch net warum männer ihre gefühle net zeigen können

Beitrag von mama18051979 20.09.08 - 00:23 Uhr

Das Frag ich mich auch öfter. Kann doch nicht so schwer sein#kratz.
Bin ja dann auch der Typ der nicht locker lassen kann und die Sachen dann auch gleich klären muss auch wenns mitten in der Nacht ist#schein. Und dann wundere ich mich wenn er gereizt ist#klatsch.

Beitrag von -kerstin- 20.09.08 - 00:24 Uhr

das ist bei mir auch so.
meine freundin hat vor knapp 4wochen entbunden da himmelt er das kind an zeigt gefühle sobald ich ihn frag freust du dich auf unser kind kommt immer du willst das kind und nciht ich ich denke das sagt er nur um mich zu ärgern aber tut richtig weh

Beitrag von mama18051979 20.09.08 - 00:29 Uhr

Sowas is echt fies. Das tut mir echt leid für dich.#liebdrueck Finde mit sowas macht man keine Witze,sowas is nur verletztend.
Also das is mir bis jetzt zum Glück erspart gelieben,mein Freund freut sich genauso wie ich. Wir sind uns beide sogarschon einig was es werden könnte.