Für die November-Liste...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabsi1010 20.09.08 - 00:12 Uhr

Leider fast 9 Wochen zu früh, aber stabil:

Jamie-Lee Caroline
10.09.08
23:23 h
1600 g
41 cm


Alles Gute für alle anderen!
LG,
Sabrina :-)

Beitrag von sunny102 20.09.08 - 00:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wenn auch schon so früh #herzlich

bin auch ein Novembi #gruebel hoffentlich lässt sich meine kleine Maus noch bissl Zeit.

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit #blume#freu#sonne:-)

Beitrag von mejemiigiz 20.09.08 - 00:14 Uhr

Hallo!
Mensch da hatte es aber jemand total eilig.
Wünsch dir und deinem Kind alles gute, und hoffe das die Zeit im KH ganz schnell vorbei geht!

Viel #klee

LG

meri
39ssw

Beitrag von katzendame 20.09.08 - 07:13 Uhr

Hallo
schön das dein Kind stabil iss. mus aber sicher noch ne weile im kkh bleiben ? oder nicht unbeding wnen alles ok iss?
interessiert mich nur,wiel sie bei mir hoffen,das es noch ne weile bleibt,aber es genausogut jederzeit losgehen kannn.
hast du sie normal entbunden oder notkaiserschnitt?

fragen über fragen sorry, wünsche euch alles alles gute, das ihr bald eure zeit geniessen könnt.

lg kathi

Beitrag von sabsi1010 20.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo Kathi!

Wir müssen leider noch eine ganze Zeitlang bleiben. Sie hat nach der Geburt nicht selbstständig geatmet und mußte ans Beatmungsgerät. Jetzt sieht es besser aus, aber sie ist natürlich noch viel zu leicht!

Sie wurde letztendlich per Notkaiserschnitt geholt, da die Herztöne auf dem CTG konstant viel zu hoch waren!

Drück dir die Daumen, dass dir diese Erfahrung erspart bleiben mag!

LG,
Sabrina :-)

Beitrag von tseatse 20.09.08 - 08:16 Uhr

hallo sabrina,
alles gute euch beiden!!!!
schön, dass es euch gut geht trotz dem frühstart ;-)

lg
kerstin ET 12.11.

Beitrag von yoursweet666 20.09.08 - 10:20 Uhr

Trotzdem alles Gute für Deine Maus-wunderschöner Name übrigens!

LG Viola

Beitrag von rory81 20.09.08 - 11:59 Uhr

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für und mit der kleinen Maus!

LG

Samira und Principessa (ET 05.11.)

Beitrag von mom08 20.09.08 - 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Alles Gute für euch und schön wachsen kleine Maus!!!