Lebe Deinen Traum vom 19.09.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von samayer 20.09.08 - 02:59 Uhr

Hallo,
habe gestern zufällig "Lebe Deinen Traum" gesehen.
Leider konnte ich den Schluß nicht mehr sehen und nun würde ich gerne wissen,
ob dieser Mann seine große Liebe die Thailänderin
gefunden hat? Hab noch gesehen, daß er mit seinem Freund nach Thailand flog und sie dort suchen wollte.

Herzlichen Dank im vorraus.

Liebe Grüße Sabine

Beitrag von rosinenschnecke 20.09.08 - 07:25 Uhr

Hallo,
er ist hingeflogen, hat sie gesucht aber im Endeffekt hat sich raus gestellt, dass sie nicht ehrlich zu ihm war, ob sie sich jetzt richtig gesehen haben weiss ich auch nicht. Es hieß nur am Ende, dass sie wohl alles falsch angegeben hat, ihr Name usw. Also ist er wieder enttäuscht worden, sie war wohl auch Prostituierte aber er war nicht mit ihr im Bett. Tja das war das was ich noch mitbekommen habe. Er ist dann total enttäuscht nach Hause gefahren, sein Freund mit dem er dort war, hatte das schon im Gefühl dass was nicht ganz sauber läuft. Zuhause angekommen hat er dann gleich alle Bilder mit ihr in den Müll geworfen...
Gruss, Rosinenschnecke

Beitrag von samayer 20.09.08 - 22:45 Uhr

Danke für die Antwort.
Mir kam auch alles so komisch vor und deshalb wollte ich gerne wissen, wie es endete.
Lieben Dank.

Sabine