10

also ich war extrem und bin es immer noch,aber ich bin eigenlich frei,darum intressiert es mich nicht.nehm mir,was ich will.

11

Weißt Du, wenn Du ein Mann wärst, wärst Du wahrscheinlich stolz auf Deine Eroberungen. Aber Du bist eine Frau und schämst Dich. Hör auf damit. Das Kapitel ist vorbei. Du hattest (hoffe ich mal) Spass dabei. Jetzt bist Du eine Mutter und hast Verantwortung für Deine Kinder und was gestern war - well, das ist Vergangenheit. Mach Dir nicht zuviele Gedanken.
Ich wünsche Dir, dass Du einen netten Mann findest.
Katrin

12

Hey,
du versinkst ja geradezu im Selbstmitleid... Und für einen Moment ist das auch in Ordnung, das gehört dazu...
du darfst dich aber nicht darin verlieren...

Und Naivität ist wohl dein zweiter Vorname, oder?
1. wusstest du doch, das die Männer verheiratet sind, warum also die mit Ehering? Und warum soviele?
2. verheiratete Männer suchen oft nur das Abenteuer, nie die große Liebe, denn die ist zu Hause...
3. es weiß wohl so ziemlich jeder, was du so gemacht hast...
denn 4. Männer reden miteinander..

Du bist einsam und das tut mir sehr leid für dich

doch ich rate dir, eine Therapie zu machen. Du scheinst nicht Beziehungsfähig zu sein...
Wie ich darauf komme?

Den ersten Ehemann betrogen und der harmonischen Beziehung dadurch entgangen.
Meist Ehemänner als Bettpartner? kann es sein, dass du keine Verpflichtungen eingehen willst?
Du machst dir ein Bild, wie die Leute über dich denken, dass nur voll des Lobes ist?

Der verhasste Blick in den Spiegel hat wohl eher andere Gründe.

Das alles ist nicht böse gemeint, ich habe ein bisschen deiner Geschichte hinter mir. Sieh das als kritisch und bedenkentswert..

lg Tanja

13

Du hast daraus gelernt und ich finde, das ist letztendlich das Wichtige und Entscheidende.

Dass vergebene Männer einem das Blaue vom Himmel versprechen und wenig bis nix davon halten, sollte eigentlich allgemein bekannt sein...aber nun gut...es ist jetzt nunmal passiert und du kannst es nicht ungeschehen machen.

Man tut definitiv besser daran, nach vorne zu schauen, anstatt sich mit dem Ballast der Vergangenheit aufzuhalten. Nicht zu vergessen, dass dazu immer zwei gehören und du m.E. NICHT die Verantwortung für die Beziehung irgendeines Mannes trägst, mit dem du in der Kiste warst...

Wenn du allerdings mit deiner Vergangenheit absolut nicht klarkommst bzw abschließen kannst, weil du den Frauen deiner ehemaligen Lover ständig über den Weg läufst, kann man dir eigentlich nur raten, in einen entfernten Ort zu ziehen, wo du die Möglichkeit hättest, "von vorne anzufangen".

14

Hallo,
ich rate dir auch zu einer Therapie.
Bei dir liegt Einiges im Argen-
Fremdbild-Eigenbild liegen zu weit auseinander - du kannst dich selbst nicht mehr leiden.Die Anderen sind dir zu wichtig, ich befürchte auch viele Äußerlichkeiten - Vorzeigegeschichten.
Auch wo du die Liebe gesucht hast-kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ich nehme mir einen Lover für meine Bedürfnisse oder ich warte bis es richtig funkt.
Offensichtlich sendest du die falschen Signale - eine Therapie wird dir Klarheit bringen.L.G.

15

hi.

ehrlich gesagt kann ich dein problem nicht nachvollziehen.

du warst ne schlampe! na und? es kann nicht nur die spießige, treue, ungeschminkte hausfrau von nebenan geben.

wenn ich richtig gelesen hab, hat dich noch nie jemand "öffentlich" mit deiner vergangenheit konfrontiert/bloß gestellt. und wen interessierts, wie oft du nem exlover über den weg läufst?! vorbei is vorbei is vorbei.

allein biste nicht. du hast wunderbare kinder. wozu brauchst du nen mann? noch nicht genug gehabt? ;-)

vielleicht hätteste dein "hobby" zum "beruf" machen sollen #cool akzeptier, was du hattest. nicht jeder frau ist so ein "erfüllendes" sexualleben vergönnt :-p

grüße
a.

22

Was ist das denn?

"vielleicht hätteste dein "hobby" zum "beruf" machen sollen

Wie bist Du denn drauf?

Aler schwede!!!Das find ich ja voll unnormal!!!!

Boah-unglaublich#klatsch#klatsch

Von mir erstmal den hier#contra

16

Hallo,
dein Beitrag spricht mir aus der Seele.

Allerdings habe ich nun einen Riegel (im wahrsten Sinne) davor geschoben. Ich bin 30. Seit über fünf Jahren alleine und vögele mich mit unzähligen ONS so durchs leben.
Die Liste ist lang, ich weiss es selbst nicht mehr wieviele es waren.

Fakt ist, ich möchte das nicht mehr.
In fremden Betten aufzuwachen, total zerstört und der Sex ist meistens schlecht.
Jedenfalls kenne ich von meinen ONS meist nicht die Namen, bzw deren Beziehungsstatus.


Jeder ist vergeben, nur ich nicht.
Jeder lernt Partner kennen, die auch mal bleiben. Nur ich nicht.
Manchmal finde ich Alleinerziehend sein, sehr frustrierend, weil sich Männer 4x überlegen, ob sie sich mit einer Frau einlassen, die "gebunden" ist.

Nein ich lasse das für mich nicht mehr zu. Ich bin nicht nur die unterste HÄlfte meines Körpers, sondern eine ganze Person die es auch wert ist geliebt zu werden.

Solange du es für dich erkennst, hat niemanden zu interessieren, was du getan hast.
Zu einem schnellen F*** gehören immer 2 und wenn MÄnner es zulassen, dass ihre Beziehungen dadurch zerstört werden...ist es ihre Sache.

vonmoi!

17

ich hab mal eine Frage,

sag mal kann es sein,dass Dich jemand schonmal ganz doll verletzt hat,oder so?

Ich frage das,weil ne Freundin von mir ähnliche Probleme hat.

Seitdem sie mal sooo benttäuscht,belogen und betrogen wurde,will sie sich irgendwie rächen...
D.h.sie vögelt mit Männern,die verheiratet sind,möchte Ehen zerstören,sie gönnt anderen nicht das Glück!!!

Habe das Gefühl bei Dir ist es Eifersucht,auf andere Paare,die glücklich sind....!

Meine Meinung,sag mir bitte,wenn ich total falsch liege!


Lg Pieda#blume

18

Das ist eine interessante Frage!

Aber ich muss, was deinen Text betrifft, das Pferd von hinten aufzäumen:

"Habe das Gefühl bei Dir ist es Eifersucht,auf andere Paare,die glücklich sind....!"

Diese Gedanken hatte ich tatsächlich schon.
In etwa: Wenn die Männer so blöd sind und mit mir ihre Ehe aufs Spiel setzen, vögele ich doch einfach mal mit ihnen, vielleicht sind sie (die Ehefrauen!)dann genauso unglücklich wie ich, so die Frau sich dann trennt.

Oder:

Vielleicht verliebt er sich in mich, trennt sich und wir sind glücklich bis ans Lebensende.

Letzteres kam häufig vor.

Wenn ich meinen Gedanken nachhänge und überlege wie die Beziehung meines jeweiligen Lovers gerade zerbricht, weil er mit mir gevögelt hat, sehe ich immer eine unglückliche Frau. Nie ist der Mann unglücklich, denn der ist glücklich mit mir.

Ein interessanter Denkanstoss von dir!

Wenn ich glückliche Paare sehe oder in meinem Bekanntenkreis erlebe, grübele ich viel drüber nach, ob sie auch dann noch glücklich sind, wenn sie die Haustür hinter sich zumachen. Ich versuche mit aller Gewalt, Beobachtungen anzustellen, aus denen hervergehen könnte, dass sie unglücklich sind. Und wenn ich nichts finde, überlege ich tagelang, wie es sein kann, dass die beiden tatsächlich glücklich sind. Was hat sie, was tut sie, dass diese Bindung hält? Was hab ich nicht, was tue ich nicht, dass ich kein Fuss fasse?

Dann gibt es Männer, die zum Poppen einfach zu schade sind. Mit denen habe ich auf Sex verzichtet, ich habe sie nach Hause geschubst zu ihrer Frau, weil ich es nicht hätte ertragen können, SEINE Beziehung kaputt zu machen. Wie es der Frau gehen könnte, ist mir egal.


"sag mal kann es sein,dass Dich jemand schonmal ganz doll verletzt hat,oder so?"

Ich wurde sehr oft verletzt, aber da ich so viele Männer hatte, kann ich noch nicht einmal sagen, wer mich am meisten verletzt hat. Aber auch hier werde ich in nächster Zeit verschärft drüber nachdenken.

Wann fing mein Schlampigkeit an? Was könnte der Auslöser gewesen sein? Ich hoffe, ich kann das rekonstruieren.

Oder rührt meine Unstetigkeit aus der Kindheit/Jugend?

Das sind alles Fragen, die ich mir schon gestellt habe und keine Antworten drauf gefunden habe.

Man sagt auch, dass Kinder von Alkoholikern nicht beziehungsfähig sind. Ein Elternteil von mir war Alkoholiker. Aber ich selbst war noch zu klein, als dass ich mich erinnern könnte. Seit ich denken kann, habe ich bei meinen Eltern nie einen Tropfen Alkohol auf dem Tisch gesehen.

Ich bin auch verstärkt an Männer geraten, die für meine Empfindlichkeit schon Alkoholiker waren oder auf jeden Fall für meine Begriffe zu viel getrunken haben.

Auch meine Freundin macht sich Gedanken über mich und schleppte mir einen Mann an, solo, solide, super lieb, trinkt nicht, geht selten weg, total der Familientyp, auf Harmonie aus. Sieht nichtmal schlecht aus. Mein Alter, meine Kinder sind begeistert von ihm (kennen ihn als Freund der Familie).

Genau so einen wie ihn habe ich mir immer gewünscht (seit meinem Ehemann). Teilen die gleichen Hobbys, Wünsche, Träume und Ziele.

Meine Freundin klopfte sich schon auf die Schulter, als dieser Mann sich unsterblich in mich verliebt hat. Wir haben uns öfters getroffen. Er hat sich beide Beine für mich ausgerissen und all das getan, was andere nicht für mich getan habe und weshalb ich immer unglücklich war.

Und was soll ich sagen?

Der Funke meinerseits springt nicht über!

Er hat schon geweint wegen mir bei meiner Freundin. Meine Kinder betteln, er soll kommen. Ich kann ihn nicht einladen. Ich fühle mich bedrängt, erdrückt und eingeengt.

Er ist so, wie ich zu anderen Männern war. Und diese Männer haben sich durch mich so gefühlt, wie ich mich jetzt fühle und mir eine Abfuhr erteilt. Mich sitzen lassen.

Nun bin ich in der Situation.

Ich weiss auch hier nicht, ob ich mich an diesem lieben Menschen nur rächen will. Verdient hat er es nicht. Aber auch ich habe so einige Verletzungen nicht verdient.

Du siehst, ich durchlebe einen Kreislauf, es wiederholt sich alles immer wieder.

Wie komme ich da nur wieder raus?!

Sorry, lang geworden. Aber so kannst du dir ein besseres Bild machen.



20

Huhu,

ja genauso in etwa habe ich mir Dich auch vorgestellt!

Ich verstehe Dich da trotzdem sehr gut,ist ja bisher auch echt scheisse gelaufen für Dich:-(

Wenn Du magst,meldDich doch nochmal über Vk bei mir,
würde Dir gerne noch viel viel mehr antworten,okay?

Mach Dir keinen Kopf#blume,Du kommst aus dem Dilemma schon wieder raus,das versprech ich Dir!!!!

#herzlichP.

weiteren Kommentar laden
19

Allen anderen ein dickes #danke!

Ich werde mir über alles Gedanken machen.

23

Ich denke das du sehr wohl schnell mit den Männern ins Bett gegeangen bist und dir auch in dem Punkt was vormachst.....sonst kann man kaum so einen Verschleis haben. Und verheiratete Männer warten auch nicht ewig. Also lüge dir nicht in die eigene Tasche.
Und eigentlich bist du auch selbst Schuld an deinen Problemen ....ich finde Frauen die sowas machen echt wiederlich .....und das ist noch nett ausgedrückt.
Du bist selbst Schuld und willst nun glücklich werden ....vielleicht hättest du dir das mal früher überlegen sollen als du noch eine Chance hattest.
Nun bist du zurecht die Schlampe ...
Das man Männer mit Sex locken und halten kann ist furchtbar Naiv.
Wenn du leben willst solltest du über den Dingen stehen die du angestellt hast ....denn weg laufen kannst du ja nicht mehr ....und dein leben solltest du gewaltig ändern....und schieb nicht alles den Männern zu ....DU hast dich schließlich volllabern lassen ...
Arbeite an deinem Selbstbewußtsein und steh zu deiner Vergangenheit...und hebe nicht wieder den Finger und sage ABER ....DIE HABEN MIR JA DIES UND DAS VERSPROCHEN.....bla bla bla....