FRÜHAUFSTEHER... kann nicht mehr schlafen *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vibes24 20.09.08 - 05:13 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Kugelfische, #gaehn

seit Tagen spielt mein Schlaf- Wachrhythmus verrückt #schmoll , entweder ich schlafen die halbe Nacht nicht oder aber ich werde in aller Herrgottsfrühe wach. :-[

Dabei bin ich Doch sooooooo müde und brauche doch die nächtliche "Tankstelle" namens Bett zum Kräfte sammeln. #schmoll

Gehts euch ähnlich???? #kratz

Sorry für's #bla #bla

LG
Tanja mit Leander Joel (*21.02.2006) und Joshua-Fynn ET -19 #huepf #huepf #huepf

Beitrag von princss 20.09.08 - 05:30 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin seit halb vier wach#gaehn,bin von der Übelkeit geweckt worden#aerger


Ich habe zwar noch Zeit bis zum ET,aber trotzdem bis ich dann nach so einer nacht total gerädert#augen

LG Nicole 14.SSW

Beitrag von vibes24 20.09.08 - 05:46 Uhr

HuHu Nicole,

ja das ist auch nicht schööööön wenn man von Übelkeit geweckt wird, bei mir ist es meist das Sodbrennen oder ich muss zur Zoilette und dann is vorbei mit Schlafen.

Naja ich hab ja nicht mehr lange bis ET, dafür aber schon nen 2 1/2 Jährigen Wirbelwind hier zu Hause und de will natürlich auch noch was von der Mama haben und das iss nach solchen Nächten echt schwer.

LG
Tanja

Beitrag von evastern 20.09.08 - 05:45 Uhr

Guten Morgen...
Bin auch schon wach....muß allerdings gleich arbeiten..#schmoll
Ich hätte noch so schön schlafen können. Überhaupt könnte ich momentan nur schlafen. Nutze das auch aus. Wer weiß wie lange das noch so ist...:-p
LG Eva

Beitrag von 79sunshine 20.09.08 - 06:11 Uhr

Guten morgen!

Bin auch schon wach! Aber nur, weil mein Mann auf der Arbeit anscheinend unersetzbar ist!
Die haben eben angerufen, dass er kurz vorbei kommen muss, sie bringen die Maschienen nicht an grrrrrr :-[.

Aber er kommt so in einer Stunde wieder und dann bringt er gleich frische Brötchen mit #huepf

LG sunshine